ja danke,soweit bin ich auch...es geht wie gesagt um das comfortstyle paket...manche sagen implementiert,manche nicht...das ist die Crux...für 35.000 kann man sich so jeden style konfigurieren
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Ich müsste noch irgendwo die Ausstattungsliste haben, suche nachher mal. Aber als ich unseren Style berechnet hatte und mit der Ampya verglichen habe, kam ich auch zu dem Ergebnis, dass er selber konfiguriert besser ist. Vor allem auch wg der Farbe.
-
Zumal du bei Onlinebestellung die UVP zahlen musst und im Autohaus Nachlässe erhältst
-
du kannst die ampya nicht online bestellen,sondern nur den Code anfordern...wenn man den hat ,bestellt man ganz normal bei seinem Händler und kann da natürlich die üblichen nachlässe verhandeln....wie gesagt ne komplette ausstattungsliste(nur Sonderausstattungen ) wäre cool
-
....wie gesagt ne komplette ausstattungsliste(nur Sonderausstattungen ) wäre cool
Sollte eine kurze Nachfrage beim örtlichen Toyotahändler beantworten
-
so..hab mich jetzt schlau gemacht...die ampya hat absolute vollausstattung incl.sonderleder(1500)....und weil ich heute von Toyota den bestellcode bekam,habe ich die ampya auch gleich bei meinem händler bestellt plus sportpaket in onyxschwarz und blauer fussraumbeleuchtung...dürfte auch gar nicht so lange dauern,denn die 300 ampya sind bereits fertig und stehen auf halde...na denn ...cheers
-
Super, viel Spass!
-
Mein C-HR steht seit gestern beim Händler.
Morgen gebe ich dort meine Auris ab und wenn alles klappt, kann ich Freitag mit meinem C-HR fahren. -
Gute Fahrt Andi