Wie jetzt?Kann man nicht beide Fenster runter machen und durch das Auto messen, ist da was im Weg?
Deine Antwort hätte mehr Sinn ergeben, wenn Du so freundlich gewesen wärest und gemessen hättest!
Wie jetzt?Kann man nicht beide Fenster runter machen und durch das Auto messen, ist da was im Weg?
Deine Antwort hätte mehr Sinn ergeben, wenn Du so freundlich gewesen wärest und gemessen hättest!
Alles anzeigenBei der Probefahrt hab ich das mit der Garage auch ausprobiert. Mein Yaris ist nur 3,60m und der C-HR 4,30m lang.
Heut konnte ich meinen "C-HR Style Hybrid, titanblau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket" schon mal probesitzen.
IMG_20170304_115004a.jpgIMG_20170304_121656a.jpg
Am Mitwoch ist es dann soweit
sehr schöne Farbkombination , Glückwunsch.
1.) Würde ich ja machen, wenn er schon da wäre!
2.) Sind das Fragen, keine Antwort!
3.) Bist du Polizei ?
Bestellt am 24.1.2017 C-HR Hybrid Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED, Touch&Go, AHK.
Liefertermin voraussichtlich 14.3.2017.
Hallo,
ich bin neu hier neu und ab Freitag ca. 15:00 Uhr auch stolzer Besitzer eines Ampya
Grüße aus Bayern
Bestellt am 24.1.2017 C-HR Hybrid Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED, Touch&Go, AHK.
Liefertermin voraussichtlich 14.3.2017.
Durchhalten, es lohnt sich!
Glückwunsch und gute Fahrt. Berichte mal ob Du die Anmeldung des Autos bei Toyota im Internet hinbekommen hast. Haben ja einige hier echte Probleme.
Schaut super aus
Und ich echt froh, mich auch für das Blau entschieden zu haben!
Glückwunsch chrfan, allzeit gute Fahrt.
Schickes Ding chrfan,viel Spaß damit.