Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Erstmal Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR.

    ....Vorher celica....

    Darf man fragen was für eine?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo leider noch kein Bild von meinem vorhanden aber bestelt seit einer Woche
    bei AHZ Mannheim ohne Probefahrt :)
    wollte eingentlich einen Auris bestellen mit voll Ausstattung
    ein freund war dabei und meinte der auris ist zu klein für dich und zeigte auf den c-hr und meinte den sollte ich kaufen :)
    gesagt getan ich habe einen v8 Lexus und einen 3.0 Landcruiser brauch aber einen kleinen sparsamen OK lange rede kurze.....
    es wurde ein


    schwarzer c-hr Lounge mit Leder Schwarz und alles was es noch als zubehör gibt plus dachträger und anhängerkupplung
    navi usw. habe aber kleine spoiler bestellt weil die mir einfach so einfach vorkommen rot grun und das so das hat jeder und ist langweilig meiner meinung ich will einen carbon c-hr :) viele teile bestellt in carbon werdeauch tv anschluss einbauen (kabel bestellt) und 19 zoll was schönes drauf machen nur einen doppel auspuff habe ich noch nicht gefunden.

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • hallo osmali38,
    na ja ........ das mit dem Spoiler behalt mal lieber für Dich :thumbdown:

    verstehe ich nicht was du meist ???
    ich meinte die ganzen klebe sachen in farbe
    findest du das Toll wenn man sich irgendwelche grüne oder rote plastik ans auto klebt
    die sich jeder bei Toyota für parr euro kaufen kann


    wenns geflät bitte mir <X

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • findest du das Toll wenn man sich irgendwelche grüne oder rote plastik ans auto klebt die sich jeder bei Toyota für parr euro kaufen kann


    wenns geflät bitte mir

    Das ist wie alles Geschmackssache.....und für manche sind die "paar Euro" viel Geld.
    Also lassen wir es dabei bewenden, dass jeder so macht wie er mag ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute Anruf vom FTH bekommen. Mein Mystikschätzchen kommt schon Anfang April :D Freue mich tierisch dass es nun doch so schnell geht. Dann kann ich auch mit ihm in Urlaub fahren :thumbsup:

    CHR Hybrid Team D mystikschwarz, LED Lichtpaket, Leder, Navi, Chrompaket, AHK


    Warte auf Zulassung ;(