Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • gedrückte Daumen auch von mir. Ein bischen drücke ich sie mir ja auch selbst, denn mein "Termin" ist in KW16, rechne aber auch noch eher eine, schlimmstenfalls 2 Wochen drauf.
    Ich bin ja sooo aufgregt 8o

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • An alle zukünftigen C-HR Besitzer: Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Wochen belohnt. :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bestellt habe ich am 27.02. Während der "Vorgespräche" hieß es noch, das genau "Meiner" sofort lieferbar sei, 3 Stück. Leider dann plötzlich nicht mehr. Offensichtlich haben in dem Zeitraum 3 Leute so eine Konfig bestellt. Also Hybrid Team D in marlingrau mit Navi, LED-Licht und AHK. Ich will aber keinen Anhänger ziehen, sondern auf die AHK soll der Fahrradträger.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Na, dann stehen unsere beiden vielleicht nebeneinander unter Deck und haben sich schon kennen gelernt ^^

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling: