gedrückte Daumen auch von mir. Ein bischen drücke ich sie mir ja auch selbst, denn mein "Termin" ist in KW16, rechne aber auch noch eher eine, schlimmstenfalls 2 Wochen drauf.
Ich bin ja sooo aufgregt
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Na dann Dir auch viel Glück Tomcat. (Unsrer war sogar en paar Tage früher da). Gruß JenNi
-
Meiner soll 14 oder 15KW kommen und ich platze jetzt schon Neugier. Das Warten macht mich irre!
-
Iss doch bald überstanden! ( warum 14 od. 15 bei uns war en Liefertermin auf en Tag) wie lange habt Ihr gewartet, was bekommt Ihr für Modelle? Gruß JenNi
-
Ein genaues Datum habe ich noch nicht. Mitte Mai so heißt es
-
An alle zukünftigen C-HR Besitzer: Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Wochen belohnt.
-
Bestellt habe ich am 27.02. Während der "Vorgespräche" hieß es noch, das genau "Meiner" sofort lieferbar sei, 3 Stück. Leider dann plötzlich nicht mehr. Offensichtlich haben in dem Zeitraum 3 Leute so eine Konfig bestellt. Also Hybrid Team D in marlingrau mit Navi, LED-Licht und AHK. Ich will aber keinen Anhänger ziehen, sondern auf die AHK soll der Fahrradträger.
-
Ich habe am 26.02. marlingrau bestellt
-
Na, dann stehen unsere beiden vielleicht nebeneinander unter Deck und haben sich schon kennen gelernt
-
Hören sich doch beide Klasse an, da lohnt es sich doch zu warten. Umso größer die Vorfreude. ( Wir ham sogar noch vier Wochen länger gewartet) Gruß JenNi