Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • sollte laut TOYOTA intern schreiben 23.03 da sein


    dummer LKW immer noch nichts :(

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Unserer kommt nächste Woche nach Ostern, bestellt im November 2017 weil Geschäftsleasing unseres Auris Hybrid im April ausläuft.


    Bin als Vorruheständler ja schon fast Rentner, aber wir haben den C-HR in Novaweiß-Perleffekt bestellt. Marlingrau wäre mir zu depressiv, kann mir da nicht helfen. ;)


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß

  • wir haben den C-HR in Novaweiß-Perleffekt bestellt.

    Ist das das Weiß, das so schön in der Sonne "funkelt"? find ich auch ganz toll, aber meine Frau sagte kategorisch NEIN. Naja, ich finde das grau aber trotzdem gut.
    Dann auf jeden Fall viel Freude, wenn er da ist. Ich hab' ja noch ein bischen...

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Ja genau das ist es Tomcat.


    Hätten wir schon beim Auris, war damals die Hybridfarbe (soll heißen beim Auris Hybrid war die Farbe aufpreisfrei) und hat uns sehr gut gefallen.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Viele Grüße
    Jürgen


    C-HR 2.0 (09/2023) Team Deutschland, Zweibfarblackierung karminarot-metallic/schwarz,

    davor seit 2006 vier andere Toyotas, darunter drei Hybridmodelle, waren alle weiß