Es gibt nur das Follow-me-home-System, beim Zusperren.
Beim Aufschliessen kommen die Lichter in den Außenspiegeln zum Zuge. Für
mich vollkommen ausreichend. Ich nutze allerdings nur die Lichter in den Spiegeln.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt Und alle die noch warten müssen eine gute Kurzweil hier im Forum
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Allen die leider noch Warten müssen, viel Spass hier bei uns im Forum!
Vermehrt das Wissen über den Wagen bevor er vor eurer Tür steht!!!
Langeweile sollte hier bei uns nicht aufkommen Info's und Lesestoff gibt's genug!!!
Allen die das Grinsen nicht mehr unterdrücken wollen/können da er schon vor der Tür steht,
Wünschen wir immer eine Handbreit Luft ums Blech und Plastik! -
Bei mir geht es nun langsam vorwärts, beim FTH steht er schon mal auf dem Hof... und nach dem Einbau diverser Dinge darf ihn mein Weibchen Mitte nächster Woche dann abholen...
-
Was wird denn alles eingebaut?
-
Die Felgen hätte ich auch gern auf dem Lounge gehabt!
-
Was wird denn alles eingebaut?
Marderschutz (mit Hochspannung) und eine andere Hupe kommen noch rein...
-
Okay danke
-
Die Felgen hätte ich auch gern auf dem Lounge gehabt!
War auch mein Wunsch, Händler meinte, dass ich Felgen für Winterräder brauche und halt die bestellen soll! Lounge-Felgen für Wintergummi, Stylefelgen für Sommer! So habe es dann auch gemacht!
LG Eila -
Du hast den Lounge, Eila? Hast dann also auf die Loungefelgen die Winterräder gezogen und auf die zugekauften Stylefelgen die Sommerräder des Lounge gezogen? Das hat alles gepasst? Was ksoten denn die Stylefelgen extra?