Und da ist er
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo Freunde des C-HR,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich darf meinen neuen Wagen nach acht Wochen Lieferzeit heute nachmittag abholen. Sehe ihn in natura schwarz, die dunkleren LED Rückleuchten und Chromleisten zum ersten mal, hoffentlich alles richtig gemacht. Die Nervosität steigt so langsam
Charly
Coole Sache -Glückwunsch! Habt viel Spass mit dem Neuen
-
@OsnaCharly
Tolles Auto, schwarz war immer meine Traumfarbe. Hab mich aber dagegen entschieden! Mein Cousin wohnt im Nachbarhaus und ist bei seinem schwarzen BMW am Dauerputzen! Ländliche Gegend, am schlimmsten ist es wenn der Raps blüht! Aber schön ist deiner schon, muss ich neidvoll zugeben!
LG Eila -
Gute fahrt, wünsche ich dir aus Völklingen
Dito...aus VK!
-
Allzeit gute Fahrt und viel spass , ich darf meinen nächste Woche Donnerstag abholen dann soll er endlich zugelassen sein.
2 1/2 Wochen ist leider immer noch Realität bei der Berliner Zulassungsstelle.
Aber egal der Countdown läuft ich zähle jede Stunde. -
So, nun ist es amtlich: Er ist da!
[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/chr/CHR1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/chr/CHR2.jpg]
Leider erst später Abholtermin dann tanken und einige Einstellungen checken (FTH hat die Komfortschließung aktiviert, klappt bestens) Handy koppeln usw. Da blieb leider nicht mehr viel Zeit zum Fahren. Aber morgen! und Übermorgen! und danach..
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt übrigens auch an alle, die kürzlich ihren Neuen bekommen haben.
-
@tomcat13 Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fanrt!
Ein Tip: Falls die vorderen Abstandspiepser Ärger machen könnte der Nummernschildhalter die Ursache sein:
CHR1.jpgCHR2.jpgDer Sensor erwischt immer wieder mal die untere Kante des Nummernschildhalters. Nummernschildhalter höher befestigen und/oder den Abstandsklotz weglassen und den Nummernschildhalter direkt auf die Stoßstange befestigen bringt Abhilfe.
-
Glückwunsch auch aus Hessen
Viel Spaß mit dem Prachtstück und allzeit eine knitterfreie Fahrtlg gisy
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-