Na endlich, tomcat13! Meinen Glückwunsch Der sieht ja aus wie meiner
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Heute rund 200km gefahren und dabei 2 andere C-HR gesehen. Die Welt ist schön!
-
Auch aus dem Schwabenland allzeit gute Fahrt und verlier das Grinsen nicht.
-
Ein Tip: Falls die vorderen Abstandspiepser Ärger machen könnte der Nummernschildhalter die Ursache sein:
Danke Volker !!!!!!!
ich bin schon verzweifelt weil mein Dicker immer mal wieder in den unmöglichsten Situationen gepiepst hat um mich vor nicht vorhandenen Gegenständen zu warnen.
Nochmals Danke -
Heute früh in den nachrichten gehört, das es jetzt in den Berliner Zulassungsstellen aktuell bis 5 Wochen dauert ein Fahrzeug zuzulassen.....
unglaublich.Zum Glück betrifft mich das nicht meiner soll noch diese Tage übergeben werden.
Bin schon ganz aufgeregt. -
Hmm, ein Freund hat vor drei Tagen in Lichtenberg angerufen und gleich einen Termin für 14 Tage später bekommen!? Also 5 Wochen??
Na da hast du aber Glück mit deinem -
dann haben sie ja heute in den Nachrichten etwas übertrieben. Aber da ich morgen mittag meinen Abholen kann ist mir das dann erstmal egal.
-
https://photos.app.goo.gl/yFw8Vb03Wv8EBTrd2
Gerade Video von meinem Toyota-Haus bekommen dass zeigt wie mein Wagen gekommen ist. Am Samstag werden wir ihn abholen.
-
Das ist ja mal ein Service
gruß gisy
-
Das ist ja mal wirklich ein toller Service! Aber so wie der da rückwärts "runtergebrettert" ist, hätte ich das erst Mal Angst um mein Auto