Es gibt auch bei YouTube viele Videos über den C-HR Habe mir viele davon angeschaut
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
Grüßen aus Berlin's Mitte!!!Wir, besser gesagt meine Frau
hat für 'nen Sonntag einen C-HR vom Händler organisiert,
von morgens 9Uhr an bis 18Uhr am Abend!
Das war ne richtig geile Überraschung!!!
Machte uns durch das Erlebnis onTur, die Wartezeit erträglich!!! Wir erzählen heute noch davon!!! -
Stimmt, das hatte ich auch. Allerdings von Samstag Mittag bis Montag früh War große Klasse
-
So, jetzt weiß ich von was ihr die ganze Zeit gesprochen habt! Ihr habt immer vom Grinseauto geredet. Heute bin ich das erste Mal eine längere Strecke mit dem Neuen gefahren und ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen Jetzt kann ich euch folgen
-
Hi ich warte auch schon seit Ende Februar. Mein Tip: sich einfach in Ruhe durch das schöne und sehr informative Forum lesen .... dann kannst du dich vorab schon schlau machen und von den Erfahrungen hier dein Resume ziehen .... dann vergeht die Zeit nicht soo grausam laaaangsam@Musiclab: Ich habe auch Ende Februar bestellt und meiner ist jetzt da. Wann kommt denn deiner?
-
-
Ich werde auch die Tage mal beim FTH reinspringen und nachfragen...die grobe Prognose lag wohl für Anfang Juni bis Anfang Juli...aber das sind f*cking 4 Wochen, die dazwischen liegen
-
@turboss .... wenn ich das wüsste! .... werde diese Woche mal den FTH anrufanrufen. Mitte April konnte er noch kein Datum nennen
Ich drück die Daumen
-
Eigentlich kann der FTH gleich nach der Bestellung online sehen den vorläufigen Liefertermin. Der kann sich ja mit der Zeit sogar noch ändern, aber im System steht er gleich. Die Termine hat er mir jedesmal, wenn ich da war gezeigt.
-
Alle die auf das Grinse Auto warten müssen haben mein vollstes Mitgefühl.