Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Ist kein Hybrid,oder
-
Blitz Aufpuffanlagen gibt es wohl auch bald mit CH Gutachten.
Habe heute die Bestätigung erhalten, dass mein neues Frauchen am 17.07. da sein wird!
-
Zehn Tage zu spät fürs Treffen, aber zum Glück bekommst Du einen C-HR von deinem FTH.
-
Na ja, kannst dich länger drauf freuen und weiterhin das Grinsen üben
lg gisy
-
Ende nächster Woche ist es soweit der C-HR Hybrid Style Selection fährt mit mir erstmalig nach Hause , eben das erste Foto bekommen
-
eben das erste Foto bekommen
Und wir dürfen das nicht sehen?????
-
Aber sicher doch chr-forum.de/gallery/image/1239/
-
Boaaah, ein Foto, während der Fotograf grad vor Begeisterung in Ohnmacht fällt!!!!!
-
Vor etwa einer Stunde musste ich mich „vorerst“ vom C-HR wieder verabschieden...mein FTH hat mir Löcher in den Bauch gefragt wie das Treffen war...das Museum...das Shooting uuuund natürlich die Fahrten mit dem Hybrid Baby!
Nachdem ich ihm versucht habe, alles möglichst kompakt zu berichten - hat in Verbindung mit einigen Bildern aufm Handy sehr gut funktioniert - fragte er nach dem „Schlüssel“...ich habe ihm diesen zwar hingehalten...aber er merkte, dass ich ihn widerwillig losgelassen habe und fing an zu lachen! „Fällt Dir der Abschied so schwer?...Bekommst doch deinen eigenen schon in weniger als 2 Wochen.“ ich musste dabei zwar grinsen aber mir schossen direkt Tränen in die Augen und eine ist sogar die Wange runter ins Bärtchen! Ich war leiiicht peinlich berührt und er meinte nur „ok, die Reaktion sagt mir mehr als genug...Du hast offensichtlich deinen Spaß gehabt!“
Ich schätze mal, mit solch einer Reaktion hat er nicht gerechnet! ...offen gesagt, ich auch nicht
Ja, meinen Spaß hatte ich durchaus! Habe mich zuvor noch nie so schnell an ein Auto gewöhnt!