Das Bild wird geändert wenn ich drinsitzen kann.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Mein Liefertermin ist vom 26.4 auf den 2.5 gerutscht. Gerade die Info erhalten. Noch ein paar Tage länger warten =/
-
Mein Liefertermin ist vom 26.4 auf den 2.5 gerutscht. Gerade die Info erhalten. Noch ein paar Tage länger warten =/
Klar bekomme Deinen - habe ihn identisch bestellt Nein, Scherz beiseite habe noch keinen verbindlichen Liefertermin - außer 04/05
-
Klar bekomme Deinen - habe ihn identisch bestellt Nein, Scherz beiseite habe noch keinen verbindlichen Liefertermin - außer 04/05
Hehe. Es wird trotzdem kleine Unterschiede zwischen unseren Wagen geben Wurde noch ein wenig verfeinert! Der Zeitpunkt ist leider bissl doof Ab 1.5 muss ich einen doppelt so langen Arbeitsweg fahren wie jetzt. Bus und Bahn ist da schlecht. Zur Zeit ohne Auto :O Das wird noch aufregend
-
Ja, ich habe ihn auch noch was verfeinert - aber das wird ja eh beim FTH gemacht, von daher Oh, ja das ist wirklich blöd, hoffe dann doch das du ihn zuerst bekommst
-
Info vom FTH bekommen, mein Ampya ist da!!! Fehlen nur noch die Papiere, kann ihn Montag abholen! Woohoo
-
Ja, ich habe ihn auch noch was verfeinert - aber das wird ja eh beim FTH gemacht, von daher Oh, ja das ist wirklich blöd, hoffe dann doch das du ihn zuerst bekommst
Abwarten und Tee trinken =) Ich bin mal gespannt was du noch verfeinert hast ;D
-
So morgen ist es endlich soweit und mittags hol ich meines neues Gefährt ab
-
meiner befindet sich laut Händler auf dem Schiff. Hat wer eine Ahnung wie lange so ein Schiff unterwegs ist? Bzw. dann vom Hafen nach Österreich? .
-
meiner befindet sich laut Händler auf dem Schiff. Hat wer eine Ahnung wie lange so ein Schiff unterwegs ist? Bzw. dann vom Hafen nach Österreich? .
Rechne mit mindesten 3 Wochen!