Ich darf dann auch die Ankunft des neuen Familienmitgliedes bekanntgeben. Gestern abgeholt, C-HR Style Modelljahr 2019 , mit Navi und Leder
chr-forum.de/gallery/image/1279/chr-forum.de/gallery/image/1278/
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Danke für die Aufnahme....mein Chr Team D wurde am Dienstag geordert,2-3 Monate Wartezeit....wollte eigentlich das normale weiß aber gabs nicht,hab ihn jetzt in perlweiß geordert und mit LED Paket.
-
Hallo Pecomit,
sehr schön, gefällt mir gut.
Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Grüße aus dem Schwabenländle
BlackBeauty
Wolfgang -
Pecomit
-
Hallo Pecomit
Herzlichen Glückwunsch! Meinen bekomme ich auch genau auch mit dieser Ausstattung Ende nächste Woche in blau-schwarz
-
Danke Jesch Prius 4 Kenne ich nicht
Klar mach ich -
Heute Morgen beim FTH meine Zukünftige gesehen. War noch im Rohzustand. Teile werden die Tage eintreffen und mir wurde gesagt, im Laufe der nächsten Woche sei er fertig! Oooooh wie freu ick mir! Hätte mich fast reingesetzt, aber ich will den Moment abwarten, wenn er fertig und abholbereit auf dem Silbertablet da steht!
-
Na klar, die Zeit kannst du auch noch warten bis zum
lg gisy
-
Die längste Wartezeit ist ja geschafft und die paar Tage sind auch nicht mehr so lange Und das Grinsen ist ja sicherlich schon beim Anblick gekommen
-
Heute Morgen beim FTH meine Zukünftige gesehen... sei er fertig! .... wenn er fertig und ...
Aha, deine Zukünftige ist also ein ER. Naja, jedem das Seine
Wünsche dir noch eine erträgliche Wartezeit, bis ES endlich fertig ist
BTW: In Österreich gibt es ja seit ein paar Wochen tatsächlich offiziell ein drittes Geschlecht, du musst dich nicht als Mann oder Frau registrieren.