Jaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch von den WAFfern!
Jaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch von den WAFfern!
Mit den Fotos wird es sicherlich bei @Heinerich etwas länger dauern ...
Tschuldigung, natürlich war @Laidback Jack gemeint
Herzlichen Glückwunsch an Laidback Jack! Ich denke, der ist jetzt im 7ten Himmel.
Mich trennen auch nur noch wenige Tage (Wochen) von meinem "Krüppel". Ich hoffe nächste Woche was vom Händler zu hören - WEHE NICHT
Musik auf dem USB Stick ist schon mit Playlists versehen, Handbuch kann ich im Schlaf wiedergeben, Einsatz für die Mittelkonsole ist da, Kofferraumschale auch, ein "altes" Smartphone ist mit Tasker vorbereitet automatisch mit der Zündung einen HotSpot zu erstellen usw...
Also kurz: Ich wäre soweit
Also seit April ist schon echt lang. Interessant ist aber, dass die letzten Tage sich besonders ziehen.
ICH WILL ES JETZT!!! SOFORT!!! ich will ich will ich will
"Krüppel"
Tschuldigung, natürlich war @Laidback Jack gemeint
Gut Ding will eben Weile haben
Der Mann mit epischen Bart ist auch nicht mal eben in 5 Minuten im Bad mit täglicher Pflegeroutine fertig!
Wen meinst Du damit? BVBartman.gif
Den Fahrer und stolzen Ehemann von C-HRistine!
Dich habe ich bislang ja noch nicht beobachtet bei der täglichen Pflegeroutine, ergo kann es nur auf meine Wenigkeit bezogen sein!
Werde wohl morgen im Laufe des Tages bei guter Sonne ein paar nice Fotos machen!
Da haben aber einige ihr Schätzchen erhalten die letzten Wochen. Glückwunsch euch allen!!!
Mein Termin rückt auch langsam näher. KW 33 ist mein geplanter Liefertermin. Mit Montage des Zubehörs, Aufbereitung etc., hoffe ich, ihn in der KW 34 abholen zu können
LG
BUddY