Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Hübsch sieht sie aus! ;)

Vielen Dank, werter Bartbruder! :D

Also, das sollte wohl heißen mit deiner Neuen.

Die gute Gisy hat es echt drauf! :thumbup:<3

ja, habe sie quasi nach meinen Vorstellungen zu 100% zusammengebastelt im Konfigurator...live sieht sie sogar noch attraktiver aus, als im Netz! :love:

Kann ich Dir so aus dem FF jetzt gar nicht beantworten...habe mir „damals“ die Artikel einzeln bestellt, weil in dem SUV Paket ein oder zwei Artikel enthalten waren, die für mich nicht relevant waren! ;)

• Moin focus,

Es gibt zu dem Modelljahr 2019 ein eigenes Thema.

Die Unterschiede sind meiner Meinung nach gering. Das Wesentliche ist für mich die neue Emissionsnorm Euro 6d temp. Aber ob Du real was davon hast ob Du mit Euro 6b oder Euro 6d temp fährst. Die Steuer müsste generell bei Euro 6 unabhängig von der Unterkategorie bei 36 Eur liegen.

Moin, in der Rubrik Modelljahr 2019 habe ich natürlich auch schon etwas gelesen. Ich denke auch, dass die Euronorm eher unerheblich für uns C-HRler sein wird. Ob nun 6b oder 6d...

C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

• Frage: Verdienen die Trittbretter ihren Namen? D.h. sind sie so stabil, dass man da wirklich drauftreten kann, oder gibt da gleich was nach?

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Kann ich Dir so auf Anhieb gar nicht beantworten...ich habe gestern mit dem Fuß mal kurz gegengestützt, da hat mal nichts nachgegeben! Aber ich habe sie mir auch ausschließlich der Optik wegen genommen! ;)
    Aber einen stabilen Eindruck machen sie schon auf mich :!:

• Die Trittbretter sind eigentlich (neben der Optik) für meine Frau gedacht, weil die sich da immer beim Einsteigen etwas schwer tut. Dewegen will ich da vielleicht was nachrüsten. Da ich aber das SUV-Paket habe, müsste m.W. der seitliche Unterfahrschutz weg. Mal sehen, was ich mache.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪