Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• für christine hat deiner aber etwas rot zu wenig

aber das Tokyo Red bekommst du (leider) nicht in der Style Selection Version :P:D
    Außerdem ist die Namensgebung auch nicht wegen der Lackfarbe, sondern war dem Film bzw. der Geschichte im Film gewidmet...sprich, das Auto (in meinem Fall der C-HR), welches ich von Herzen liebe und was für mich auch tief unterm Blech- und Kunststoffkleid eine Seele hat...also weit tiefgründiger als "nur" die Farbe des Lackes! ;)

Und wer sagt hier was von "zu wenig rot"?! :whistling:

IMG_4466.jpg

wenn das keine Liebe zur Bad Lady ist... <3:love: damit ist sie namentlich offiziell meine bessere Hälfte :thumbsup:

und etwa 3000 cm3. Aber sieht schon echt gut aus mit den roten Akzenten 8) Hätte ich mich aber nicht getraut.

Mit dem Hubraum liegst Du zwar richtig...aber dafür punktet meine Christine mit einem Verbrauch und einer tiefenentspannten "Cruise Garantie", mit der der Plymouth um Welten komplett abstinkt - im wahrsten Sinne wenn man dann auch noch den Schadstoffausstoß miteinbezieht! :D Aber wie schon erwähnt...ich vergleiche hier auch bewusst nicht das Muscle Car mit unserem futuristischen Hybriden. Wäre ja Äpfel mit Birnen...oder Apple mit Microsoft?! :whistling::saint: Ach, ihr wisst schon was ich meine ;)

• Und wer sagt hier was von "zu wenig rot"?!

Ich ;p
    --> Nur Tokyo Rot ist das einzig ware Rot

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Mein "Like" hab ich Dir jetzt nur aus Sympathie gegeben! :P;)
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich bewusst für Marlingrau entschieden habe mit den roten Details. Fand das Tokyo Red zwar interessant aber es stand auch wiederum nicht der "engeren" Wahl bei der Bestellung. Bei Rot hätte es müssen komplett Rot sein - was mir zu monoton gewesen wäre (nichts für Ungut :* ) - oder eben mit schwarzen Details. Und letzteres war auch nicht soooo mein Geschmack. Aber ich habe mir diese Optionen eben auch anfangs angeschaut...auch live beim FTH auf`m Hof...hat mich persönlich nur nicht gekickt und in der bestellten Konfiguration war ich direkt über beide Ohren verliebt.
    By the way...ist Christine aus dem Film auch "Ferrari" Rot...das Tokyo ist Bordeaux, ergo würde das auch nicht passen! Und ganz ehrlich, in einem knalligen Ferrari Rot kann ich mir meine C-HRistine nun so gar nicht vorstellen, weil weder Sportwagen, noch gar ein Muscle Car! Bei einem sportlichen Coupé würde ich da noch "ein Auge zudrücken" - Beispiel der GT86...und selbst bei dem passt solch ein knalliger Ton (meiner Ansicht nach) nicht so wirklich...aber das ist meine Meinung :D

• @Laidback Jack
    Ich weiss das zu Würdigen ;p
    N.b nächstes Jahr hab ich auch Marlin.. CHR.
    Teile hab ich schon teileweise hier.

Hatte lang genug Farbe -->Grüner Verso /Blauer AYGO / Oranger AYGO
    Hab jetzt auch vor bei der grauen Eminex beizutrtten.

Einzige ausnahme wäre gewesen wenn man den gelben in Europe bekommen hätte.
    N.b Bin kein fussballfan und auch nicht von der post.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: