Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • War mal wieder ein Satz mit x. Erst haben sie von Mittwoch auf Donnerstag verschoben und heute Nachmittag ist Ihnen dann aufgefallen, dass der Brief nicht da ist...wann er kommt weiß aber auch keiner. Wagen war am 27,07. in Belgien und steht seit Freitag beim Händler. Ich möchte nur noch k......


    So lamgsam hane ich schon fast keinen Bock mehr auf die Kiste. Definitiv mein letzter Wagen bei dem Autohaus. So eine beschissene Kommunikation. Wenn der Brief nicht da ist, sollen sie mir doch keinen Termin nennen und jetzt weiß nicht mal jemand wann er denn kommt.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • @kja
    Tröste dich der Brief kommt normal nicht mit dem Wagen.
    Auf meinen musste ich deshalb über eine Woche lànger warten (Problem war da dass da noch irgend ein Feiertag war)
    Wird schon noch klappen.


    wie gesagt bis nicht der erste und nicht der letzte der darauf wartet.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • kja, solltest du aus Bremen kommen, dann wüsste ich welcher Händler das ist.
    Gehört zu einer Kette und dem habe ich sämtliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme verboten.


    Wären alle Toyotahändler so, ich würde was anderes fahren :cursing: Aber jetzt habe ich ja einen sehr guten :thumbsup:


    Jetzt aber fest die Daumen gedrückt dass du deinen bald bekommst ^^


    Gruß
    Siggi

  • @kja
    Tröste dich der Brief kommt normal nicht mit dem Wagen.

    Dass der Brief extra kommt, ist mir durchaus bekannt ABER warum macht der Händler dann mit mir einen Termin zur Übergabe aus? Obwohl er den Brief noch gar nicht hat?
    Ich nehme Urlaub, räume meinen jetzigen Wagen aus usw. und dann kommt kurz vorher der Anruf: Ach, doch nicht. Wann? Keine Ahnung.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • @'kja
    War bei mir auch nicht anders.
    Termin stand fest.
    Altes Auto Privat verkauft und musste nachher fast 1 Monat mit Leihwagen fahren.(Also das gleiche)
    Aendern wirds du eh nix.
    Wenn du denn Wagen erst mal hast ist es schnell vergessen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • @kja
    Hauptsache das Auto steht beim Händler, da hat die Warterei bald ein Ende! Meinen hatte ich im Vorjahr Mitte Juli bestellt und er war angeblich bereits in der Warteschleife des Händlers, laut Kaufvertrag Lieferung September, lt. Auskunft des FTH sollte er Ende August Anfang September kommen. Auris2 meinen Schwiegersohn vermacht, dieser hat für Mitte September einen Käufer den Auris1 zugesagt, dann die Hiobsbotschaft, das Auto wird später geliefert und ich stand plötzlich ohne fahrbaren Untersatz da! Mit Öffi bei der Hitze gefahren, bis sich mein Vater meiner erbarmt und mir den Suzucki S-Cross geborgt hat! Automatik und 1800 Saugmotor mit CVT-Getriebe, da konnte ich schon mal üben! Der C-HR wurde schließlich am 24.11. angemeldet! Aber wie @Appels Ejon schrieb, nach der Lieferung ist alles vergessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eila ()

  • So ich hab mich grad mal durch die letzten 15 Seiten dieses Threads gewühlt 8|
    Einige sind hinzu gekommen, andere haben endlich ihr lang ersehntes Fahrzeug (er, sie oder es) in Empfang nehmen können.


    Da ich mir aufgrund der Masse an posts nicht alle merken konnte:
    Willkommen an alle neu hinzu gekommenen Wartenden und
    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt an die glücklichen Neu-C-HR-Besitzer.


    @Laidback Jack hab Ich ihn übersehen oder hat der Aufkleber noch nicht den Weg auf den Lack gefunden? Nur reine Neugier wg der Farbe ob das passt ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi