Dann haeng ich mich hier wohl auch nochmal rein. Bekomme in 8 Tagen nen C-HR Flow in Marlingrau
Hat noch jemand hier die Flow Reihe?
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Ja, ich fahre seit Ostern 2017 einen metalstreamgrauen Flow Hybrid mit SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket und Einparkhilfe Front und Heck. Diese Pakete gibt es jetzt in der Form nicht mehr, soweit ich weiß. Ich habe Goodyear Allwetterreifen drauf, aber kein Navi, und habe bis jetzt keine Probleme!!
Mir macht das Fahren nach über einem Jahr immer noch Spaß.Es gibt hier noch eine ganze Menge Flow-Fahrer.
-
WILLKOMMEN
Ihr beiden bei den LEISEN -
@HaPe
Glückwunsch, gute Entscheidung fürs Auto und für unser Forum. Neben den Beiträgen im Forum gibt auch noch eine elektronische Bedienungsanleitung, meine umfasst 812 Seiten. Hoffe du bist ein Schnellleser, in den 42 Tagen musst du täglich an die 20 Seiten lesen, wenn du dir das nötige Wissen verinnerlichen willst . Du bist also umfassend beschäftigt und die Zeit wird wie im Flug vergehen.
Wünsche alles Gute!
LG Eila -
Auch von mir ein liches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
gisy
-
Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Zeitvertreib
Schau mal hier: Welche Ausstattungslinie hat dein Toyota C-HR?allerdings haben sich bisher nur ca. 130 User eingetragen
-
-
Die blauen Radmuttern sehen toll aus, wo gibts Die ? Gruß JenNi ( Die Felge iss natürlich auch abgefahren)
-
Schöne Felgen, vorallen die blauen Radschrauben sehen gut aus.
-
@Jenni-Licher-C-HR , die bekommst doch fast überall. Firma Foliatec fällt mir auf die schnelle ein, bekommst beim A.T. eh scho wissen etc.
Oder hier:
Suchergebnis bei von A bis Z
Suchergebnis in der Buchtnicht C-HR-spezifische Suche bie dp-Performance-Parts
nicht C-HR-spezifische Suche willhaben.at
nicht C-HR-spezifische Suche Nippon-Supply.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.