Vielen Dank. Hab ich bisher echt noch net gesehen. Ciao JenNi
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo Jenni
Ja die kriegst du eigentlich überall. Wenn du welche findest, die dir gefallen, dann google mal die Marke ob es Erfahrungsberichte gibt. Ich kenne mich mit den gängigen Marken da nicht so aus. Gibt sicher bei noname China Produkten erhebliche Qualitätsunterschiede.
LG
BUddY -
Hi Buddy,
Nice die Felge - nicht alltägliches Design. Nur nicht einfach zu pflegen, denke ich.
Gruß Worky
-
Hiho
Danke, habe auch wochenlang jeden Abend Stunden gesucht und überlegt, was ich nehmen soll. Ich bin sehr zufrieden so.
Ich mach die Tage mal ein paar Fotos und stelle sie ins Forum.LG
BUddY -
Ist das jetzt ein C-LR
-
Tiefer isser nicht, will ich auch nicht
-
Sieht durch die Schürzen rundum schon tiefer aus . Gruß JenNi
(Wusste doch hab dass in Weiß schon mal gesehen: iss der TRD-Satz,eingetragen bekommen,od. gibt es den bei "Euch" Orginal von Toyota )? -
Huhu
Zum Thema Eintragung:
Gemäss meinem Händler hat Toyota Europe Zugriff auf sämtliche Unterlagen, hat aber kein Interesse die Teile hier zu vertreiben, daher rücken sie diese Unterlagen auch nicht raus.
Mein Händler in der Schweiz importiert sich die Sets eigenständig von TRD oder Toyota (keine Ahnung) aus Japan. Da sind auch Teilenummern etc. drauf. Er ist seit einiger Zeit dabei auf eigene Kosten alle Gutachten zu erstellen. Materialgutachten, Splittergutachten, Fussgängerschutz. Keine Ahnung, was man da alles braucht. Sobald alles erledigt ist, wird bei mir alles eingetragen, damit ich auch sicherlich nie Probleme kriege.LG
BUddY -
Die blauen Radmuttern sehen toll aus, wo gibts Die ?
Die sogenannten Lugnuts sind in der Tuning-szene sehr beliebt. Meistens werden sie in Alu angeboten. Diese Muttern können sich gerne mal lösen oder bei zu hoher Beanspruchung auch reißen/brechen.
Sie zählen auch nicht zu den von den Felgenherstellern vorgegeben "geeigneten" Befestigungsmaterialien und waren in Deutschland auch nicht legal.Das hat sich allerdings vor ein paar Monaten geändert, zwar nicht grundsätzlich, aber mittlerweile gibt es TÜV-geprüfte Lugnuts, nennen sich Legalone.
Gehen allerdings nur für Zubehör-Felgen mit normalem Kegel- oder Kugelbund, nicht als Alternative für die Toyota-Muttern mit Bund. -
Danke für den Hinweis , hab auch nochmal drüber nachgedacht u. noch keine Idee wegen den Felgenschlössern,jemand en Tip? Ciao JenNi