Tja das ist ein Problem wo ich bisher auch keine richtige Lösung für habe.
Es gibt bspw von Muteki oder Japan Racing welche die haben nicht den typischen Sechskant Korpus, sondern eingefräste Rillen. Da braucht man eine passende Nuss dazu.
Oder welche mit Innenimbus (Japan Racing).
Man könnte hergehen und davon einen Satz kaufen und pro Rad dann eine davon verwenden als Schloss.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Schlösser hab ich ja, denke nur sieht dann net sooo gut aus mit vier blauen Muttern u. einem Schloss...
-
Dann nimmst eben nur die Cover-Version, die werden über die Radmuttern drübergestülpt und wenn das Felgenschloss dieselben Sechskantaußenmaße hat wie die Befestigungsmuttern hast alle 5 farbig. Gibt es zB. im FOLIATEC-Onlineshop mit Gutachten . Und wie du auf den Fotos siehst, und das ist jawoll, äh ja wohl, DAS WICHTIGSTE: Bei der Montage brichst du dir auch keine lackierten Fingernägel [Blockierte Grafik: https://www.foliatec.com/shop/media/image/bf/c9/eb/FOLIATEC-LugNuzzCover-magnetic.jpg]
-
Bei der Montage brichst du dir auch keine lackierten Fingernägel
Hast du dahingehend schon negative Erfahrungswerte sammeln müssen?
Also ich nehm bei der Radmontage immer Werkzeug -
Klar, hab' immer lackierte Fingernägel und Nüsse. Ähem, also die Stecknüsse für den Drehmomentschlüssel sind immer schön hochglanzfarbig
-
ENTLICH IST ER DAAAAA
leider is bei uns pisswetter daher gibt es noch kein bild aba er macht richtig launeeins stoert mich allerdings und daher die frage: kann ich den parksensor (den piepser) nachruesten lassen?
-
@JustTotallyMe erstmal wünsche ich dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
Zum Thema Parksensoren, die kann der FTH nachrüsten, dann fehlt dir aber die Display Anzeige der Pieper. -
@JustTotallyMe erstmal wünsche ich dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
Zum Thema Parksensoren, die kann der FTH nachrüsten, dann fehlt dir aber die Display Anzeige der Pieper.jo danke
is des nicht nur ein Software-update was der fth machen muss? also du meinst das, dass ich sehe wo ich wie nah dran bin, oder? -
Ich habe auch einen Flow. Bei mir wurden vorn und hinten je 4 Ultraschall-Sensoren in die Stoßfänger verbaut, wobei hinten eigentlich überflüssig ist; da reicht normalerweise die Kamera. Anzeige im Display wie bein Lounge mit IPA gibt es nicht, aber er piepst je näher desto intensiver. Ich komme damit und mit der Rückfahrkamera prima zurecht.
-
ah ok. naja ich schau jez mal und dann kann ich den umbau ja immer noch machen lassen
@V188022: wie viel hast du dafuer denn gezahlt, also fuer den umbau.