keine probleme
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Moin,
bin zwar kein Ampya Fahrer Fahrer aber ich habe keine Probleme mit meinem Navi. Ausgeliefert am 14.02
Muss ja vorher produziert worden sein. Vielleicht kann man das ja eingrenzen ?
-
Hallo aus WHV ! Habe meinen C-HR am 4.3.2017 abgeholt ,daß Navi einige Male beutzt ( über Land ,Stadt o. einfach mitlaufen lassen, habe bis jetzt keine Probleme ! MfG Haribo .
-
Hallo aus WHV ! Habe meinen C-HR am 4.3.2017 abgeholt ,daß Navi einige Male beutzt ( über Land ,Stadt o. einfach mitlaufen lassen, habe bis jetzt keine Probleme ! MfG Haribo .
Haribo macht Kinder froh und erwachsenen C-HR Besitzer ebenso.
-
117/300
Noch nicht benutzt, ebenso den Einparkassistent.
-
Ampya
Produktion 08/2016.
Alte Antenne lag im Kofferraum, scheinbar neue vorab verbaut.
0 Probleme mit Navi o.ä.
-
Meiner steht jetzt seit 2 Wochen beim Händler aufm Hof aber ich darf ihn nicht haben weil angeblich Toyota EDV Probleme hat und keine Fahrzeugbriefe für manche C-HR sowie Hilux drucken kann.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder schon mal davon gehört ? -
Meiner steht jetzt seit 2 Wochen beim Händler aufm Hof aber ich darf ihn nicht haben weil angeblich Toyota EDV Probleme hat und keine Fahrzeugbriefe für manche C-HR sowie Hilux drucken kann.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder schon mal davon gehört ?Habe ich noch nie was von gehört. Aber verwunderlich ist das bei Toyota nicht. Meine EU Nummer kann ich immer noch nicht eingeben! Da herscht EDV Chaos.
-
Habe heute die Zulassungs Formalitäten erledigt. Dort sprach man von einem neuen Programm, möglicherweise wird die EDV besser. Morgen Zulassung, heisst nachmittag abholen.
C-HR Lounge, braun, Hybrid, LED, und Navi, bestellt habe ich Mitte Februar.Zurück gebe ich einen 9 Monate alten Prius 4, wie neu! Aua aua . Aber der C-HR hat es mir angetan und so führte kein Weg daran vorbei.
Grüsse in Vorfreude an alle Besitzenden und Wartenden C-HR ler.
-
Sehr gute Entscheidung Und allzeit gute Fahrt