Hallo zusammen,
ich habe meinen "Brownie" Lounge Hybrid, am 27.1.17 bestellt, Liefermin ist der 26.4.17. Kann man sich auf die angegebenen Termine verlassen?
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich habe meinen "Brownie" Lounge Hybrid, am 27.1.17 bestellt, Liefermin ist der 26.4.17. Kann man sich auf die angegebenen Termine verlassen?
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Na ja , am 26.4. soll ich meinen auch bekommen ....... noch nichts nachteiliges Gehört , wir schon und wenn nicht ......
fahre ja momentan einen Auris und der läuft mit fast 100.000 km sehr gut.
Studiere die Bedienungsanleitung vom C-HR , bestelle immer mal wieder Zubehör und freue mich auf den Wagen
Meiner ist jetzt seit über 14 Tagen überfällig.
Sollte vor 14 Tagen da sein.
Dann gestern. ( was ich auch nicht geglaubt habe)-->warte noch immer.
Bestellt am 13.01.2017
Hallo zusammen,
ich habe meinen "Brownie" Lounge Hybrid, am 27.1.17 bestellt, Liefermin ist der 26.4.17. Kann man sich auf die angegebenen Termine verlassen?
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Das fragst Du jetzt aber nicht uns Frage Deinen FTH
Moin,mal eine Mail zum Händler geschrieben ,dann mal eine Antwort bekommen NEIN nicht morgen am 24.04 erst soll an dem Protection Pack liegen laut Toyota war die Antwort,habe den Senic schon leer gemacht ,na ja. also doch noch mal tanken.
Dann hast du halt ein paar Tage mehr noch Vorfreude
Moin,mal eine Mail zum Händler geschrieben ,dann mal eine Antwort bekommen NEIN nicht morgen am 24.04 erst soll an dem Protection Pack liegen laut Toyota war die Antwort,habe den Senic schon leer gemacht ,na ja. also doch noch mal tanken.
Das Protection Pack klebt doch der Händler an. Wurde bei mir auch erst 14 Tage später angebracht. Dafür musst Du nicht auf das Auto warten. Ausrede von Deinem TH
Das Protection Pack klebt doch der Händler an. Wurde bei mir auch erst 14 Tage später angebracht. Dafür musst Du nicht auf das Auto warten. Ausrede von Deinem TH
Wenn man das so handhaben will und nicht gleich das komplette Fahrzeug wie bestellt übernehmen möchte hat der Händler da sicher kein Problem mit.
Er hat ja nicht gesagt, dass das Auto wegen dem Protection Pack noch nicht da ist. Vermutlich hat das Kit Lieferverzug.....
Kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber da ich den Händler sehr gut kenne breche ich mal eine Lanze für den Laden und teile nicht deine "Unterstellung" das es eine Ausrede ist.
Wirklich Verlass ist auf die Terminansage wohl nicht, meiner ist bereits vier Wochen überfällig und soll im Laufe dieser Woche geliefert werden. Dann noch eine Woche Fertigstellung und anmelden. Wenn ich Glück habe fahre ich ab dem 21.04.2017 in meinem C-HR Style.
Wenn man das so handhaben will und nicht gleich das komplette Fahrzeug wie bestellt übernehmen möchte hat der Händler da sicher kein Problem mit.Er hat ja nicht gesagt, dass das Auto wegen dem Protection Pack noch nicht da ist. Vermutlich hat das Kit Lieferverzug.....
Kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist, aber da ich den Händler sehr gut kenne breche ich mal eine Lanze für den Laden und teile nicht deine "Unterstellung" das es eine Ausrede ist.
"TRUDE" schrieb: Soll an dem fehlenden Protection Pack liegen und das kommt separat. Hat mit der C-HR Anlieferung nichts zu tun! Wenn "Trude" deswegen auf den Wagen warten will, dann ist es ja ok.!