dein NAVI wurde ja bestimmt auch ab Werk oder Hafen schon eingebaut
Die sollten ja mittlerweile wissen wie es geht, nach über 2 Jahren C-HR Bauzeit.
Bei einer händlernachrüstung hätte ich da eher bedenken.
dein NAVI wurde ja bestimmt auch ab Werk oder Hafen schon eingebaut
Die sollten ja mittlerweile wissen wie es geht, nach über 2 Jahren C-HR Bauzeit.
Bei einer händlernachrüstung hätte ich da eher bedenken.
Na dann fröhliches C-HR "erfahren". LG JenNi
Unser Navi iss "Händlernachgerüstet" u. keine Probleme.
Hallo,
reihe mich auch mal in die Warteschlange ein. Muß noch bis zum 18.März warten bis die Sperrfrist abgelaufen ist (Tageszulassung).
Gruß Dieter
Auto steht im Verkaufsraum. Danke für den Tip, werde mal nachfragen.
Gruß Dieter
Das Warten hat langsam ein Ende, am Freitag, also direkt 3 Wochen nach Bestellung ist Auslieferung und Übergabe - kanns kaum erwarten
Na dann "Daumen drücken". LG JenNi
3 Wochen Wartezeit
Das ist ja ein Traum
Bei mir sind es geplant immer noch 14 Wochen
Wurde bei euch eigentlich die geplante Wartezeit ungefähr eingehalten?
Oder war es letztendlich kürzer ... länger?
Ich hatte auch nur 3 Wochen Wartezeit. Geliefert werden sollte mein CHRISLY laut Computer am 14.04.2017...... Das war aber Karfreitag !?!?! Geliefert wurde er dann zum Glück am 12.04., am nächsten Tag zugelassen und dann konnte ich schon an Ostern herumfahren! Das Dauergrinsen hält seitem immer noch an.....
An @A.H.Stein, @Snoop und alle anderen Wartenden: Durchhalten es lohnt sich und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt!
An @SleepyMe und alle, die ihr C-HRinseauto jetzt endlich erhalten haben: Viel Spaß und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Ihr Glücklichen - herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wir warten seit Ende Dezember auf unseren C-HR. Ursprünglich sollte er am 10.04.19 ankommen, nach kurzer Rücksprache beim FTH wurde der Termin leicht nach vorne gezogen auf den 02.04.19.
Schauen wir mal