Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr Euer Auto früher bekommt und dann allzeit gute Fahrt!
Ich hatte 1 Woche Wartezeit, weil Navi noch nachgerüstet wurde und einiges anderes zu tun war, inkl. Anmeldung.
Ok, dafür ist er aber auch "von der Stange". Aber das passte für mich!
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen "beweglichem Blech". Bei meinem C-HR hatte ich nur eine Woche Wartezeit (Vorführwagen, Händler musste auf den Brief von der Bank warten), aber es war schon eine verdammt lange Woche. Wenn man ihn endlich hat, freut man sich auf jede Fahrt.
-
Heute Anruf erhalten. Fahrzeug ist eigetroffen. Bestellt im Januar - hätte erst Ende April eintreffen sollen.
-
An alle neuen Besitzer die ihren C-HR schon erhalten haben: Herzlichen Glückwunsch!
Meiner war auch Tageszulassung. Konnte Ihn trotzdem Monate fahren. Musste bei der Versicherung nur einen Halterwechsel beantragen und nach den mindestens 6 Monatigen Haltedauer durch das Autohaus musste ich ihn auf mich anmelden.
-
Hab meinen im Dezember Bestellt mit Liefertermin März/April. Bis jetzt leider noch nicht da
-
Hi Johnny, ruf deinen FTH mal an oder schreibe ihm eine Mail, um den genauen Liefertermin in Erfahrung zu bringen.
-
Hab ich schon versucht, ist grade im Urlaub bis nächste Woche, aber nächste Woche ist ja bald da
-
So, mein C-HR ist nun ausgeliefert - ein Traum in Schwarz Was für ein entspanntes dahingleiten, alles funktioniert, nix klappert oder knistert, bin noch total geflasht von der ersten Fahrt
-
Dann von der Ostseeküste allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
Gruß Horst
-
@A.H.Stein Viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!