es gab hier Leute die gesagt haben titanblau wäre mutig
Ist das eine sonderbestellung oder gibt es die Farbe jetzt in Serie?
Ist eine Sonderbestellung
es gab hier Leute die gesagt haben titanblau wäre mutig
Ist das eine sonderbestellung oder gibt es die Farbe jetzt in Serie?
Ist eine Sonderbestellung
was kostet denn sowas für einen aufpreis
MR2 Thementag
MR2 war ein geiles Auto,hatte den W2 und trauer ihn noch immer hinterher.
Endlich abgeholt
Sieht echt Cool aus war erstmal das ganze Autohaus da und hat den bewundert
Das ist meine Favorit Farbe!
Endlich abgeholt
Sieht echt Cool aus war erstmal das ganze Autohaus da und hat den bewundert
Da schließe ich mich jetzt mal chrBuschi und seiner Frage nach dem Aufpreis an. Die Farbe erinnert mich ein wenig an "samoaorange" von Audi...
sieht ja hammermäsig aus
Dann mal gute Fahrt
BlackBeauty
Wolfgang
Anfangs sollte er foliert werden.
Dann wollte der folierer das der Lackierer vom Autohaus die Teile abbaut. ( man muss wohl einiges abbauen was den Preis natürlich steigert )
War dann noch kompliziert, letztendlich wäre die Folierung bei 3.500€, woraufhin der lackierer mir die Lackierung zum gleichen Preis anbat.
Werden sie das nächste Mal teurer machen da der aufwand wohl Recht hoch ist.
Hab allerdings keine Preise von anderen verglichen.
Guten Morgen Jonny.
Zunächst: Extrem tolle Farbwahl, insbesondere in der Kombination Orange/Schwarz. Macht Dein Auto absolut einzigartig. Klasse!
Ich bin sicher, das wird Dir dauerhaft gefallen und auch beim Wiederverkauf kein Problem sein. Eine gute Lackierung ist daher eine perfekte Wahl, vor allem zu den Konditionen. Für eine Lackierung sehr preiswert.
Aber der genannte Folierungspreis ist völlig realitätsfern , vor allem nur für den Body ohne Dach . Teile müssen sowohl beim Lackierer als auch beim Folierer abgebaut werden ... ist also im Vergleich kostenneutral. Normalerweise ist eine Folierung, selbst mit sehr spezieller, hochwertiger und teurer Folie, deutlich günstiger als eine Lackierung.
Habe die Ehre: Stephan
ok, sieht schon geil aus
dann noch ganz viel Süpaß damit