So Charly ist jetzt unterwegs.
Hat ja etwas länger gedauert.
N.b macht ein Heidenspass. (Muss jetzt nur die Frau Nerven damit Ich damit fahren darf)
Da kann ich mich nur anschließen und wünsche gute Fahrt
So Charly ist jetzt unterwegs.
Hat ja etwas länger gedauert.
N.b macht ein Heidenspass. (Muss jetzt nur die Frau Nerven damit Ich damit fahren darf)
Da kann ich mich nur anschließen und wünsche gute Fahrt
mein Toyota Dealer sagte mir heute, das der C-HR mit JBl System bis zu 5 Monaten Wartezeit hat
Also wir haben auch mit JBL Anfang März bestellt laut Toyota soll Anfang Juni beim Händler auf dem Hof stehen.
Und was haben hier diverse User über das JBL System hergezogen und nun ist es der Renner!
Also wir haben auch mit JBL Anfang März bestellt laut Toyota soll Anfang Juni beim Händler auf dem Hof stehen.
Ich denke das es auf die Kombinaton aus Ausstattung, Zubehör und Farbe ankommt.
Hallo zusammen,
Das Warten hat ein Ende.
So morgen kann ich meinen Chr hybrid endlich abholen.
Gruß Lars
Dann euch viel Spaß mit dem neuen C-HR Gute Fahrt und vor allem knitterfrei
Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt! Bei mir hält immer noch das gute Gefühl an, nie anhalten und aussteigen zu wollen......
Ich weiß es noch nicht , am 1.2. bestellt , am 26.4. sollte er auf dem Hof des Händlers stehen ..........
aber vielleicht hat er ja noch eine Niederlassung in der Türkei :-)))
Lounge , Marlingrau , JBL , Hybrid , LED , Chrom usw.
Händler hat noch keine Info aber Vorfreude ist die beste Freude
Das wird schon ist ja noch nicht der 26.
Ich weiß es noch nicht , am 1.2. bestellt , am 26.4. sollte er auf dem Hof des Händlers stehen ..........
aber vielleicht hat er ja noch eine Niederlassung in der Türkei :-)))
Lounge , Marlingrau , JBL , Hybrid , LED
Wenn Du noch Leder mitbestellt hast, ist er auf dem Weg zu meinem Händler Meiner soll nämlich am 02.05. endlich eintreffen