Schönen Gruss aus dem Saarland. Habe am 20.04 meinen C-HR Lounge HSD bestellt.
Ausstattung: Marlingrau / LED / JBL / Sport Paket / Navi.
Lieferzeit 4-5 Monate....:(
Naja mehr Zeit für die Vorfreude...
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Schönen Gruss aus dem Saarland. Habe am 20.04 meinen C-HR Lounge HSD bestellt.
Ausstattung: Marlingrau / LED / JBL / Sport Paket / Navi.
Lieferzeit 4-5 Monate....:(
Naja mehr Zeit für die Vorfreude...Habe das Gefühl, dass die Wartezeiten länger werden. Denke wir werde den C-HR öfters auf der Straße sehen.
-
Ja bin aber selbst schuld. Hab den Wagen im Januar Probegefahren und war sofort überzeugt vom HSD. Hab mich dann um die Finanzen gekümmert und jetzt ist es endlich soweit... freu
Mein Händler hat im Januar gesagt das die Lieferzeit ca 3-4 Monate ist. Ich denke wegen der ordentlichen Nachfrage steigt auch die Lieferzeit.MfG
Thor
-
Habe das Gefühl, dass die Wartezeiten länger werden. Denke wir werde den C-HR öfters auf der Straße sehen.
Da können auch mehr gegrüßt werden
-
Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines marlingrauen Chr, vorher prius2 und 3, was für ein schönes Auto , dieser chr doch ist, fährt sich wunderbar, aber wir müssen uns noch an die vielen Assistenzsysteme gewöhnen, learning by doing.
Allen Chr Besitzern allzeit eine gute Fahrt und die die noch auf ihr Auto warten müssen ebenso -
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
-
Wenn Du noch Leder mitbestellt hast, ist er auf dem Weg zu meinem Händler Meiner soll nämlich am 02.05. endlich eintreffen
Meiner sollte auch am 26.4 kommen.
Nun soll er am 2.5 beim Händler sein. =) Ebenfalls der Lounge in Marlingrau, JBL, Leder, LED usw. -
Ich habe heute einen Anruf vom Händler erhalten, Termin zur Übergabe am 02.05. Dann tausche ich meinen Verso Travel 1,8 geben einen CHR 1,2 Turbo Style mit AHK, Navi und Einparkhilfe vorn und hinten.
-
Na dann viel Spaß beim übernehmen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Moin Anruf bekommen 05.05. Termin war mal 31.03 bekommen die Einpark Sensoren nicht in Düsseldorf.