Gute Entscheidung Willkommen hier im Forum auch von der Ostseeküste und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Gruß Horst
Gute Entscheidung Willkommen hier im Forum auch von der Ostseeküste und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Gruß Horst
Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Und bis zur Übernahme des C-HRinseautos fleißig Grinsen üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf!
Ihr könnt das sicherlich verstehen
Ich könnte platzen vor Vorfreude.
Du hast hoffentlich schon Wischeimer und Aufnehmer bereitstehen, um die Sauerei anschließend wieder wegzumachen?
Aber ich kann dich natürlich verstehen. Vielleicht habe ich sogar was verpasst, weil ich ja nur ein paar Tage auf mein Grinsebaby gewartet habe müssen dürfen...
Bei mir ist es morgen schon so weit und ich freue mich riesig!
Dann wünsche ich viel Spaß bei der Übernahme und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
Mir gings genauso, die Vorfreude war bei mir riesig groß und als der Wagen dann endlich da war, wars einfach nur geil
Das Teil macht auf jeden Fall riesig Spaß! Falls du nochwas zum Tunen suchst, es gibt auch Body-Kits...
Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute Fahrt ohne feste Hindernisse!
Ach ja: Die Flasche Sekt erst köpfen, wenn das Auto schläft!
DANKE!
für die guten Wünsche.
Sekt ist gekauft, das Grinsen üb ich schon lange und für das sabbern hat meine Frau noch Lätzchen.
Fürs Tuning hab ich mir auf jeden Fall die verchromten Seitenzierleisten ausgeguckt und.....
Erstmal muss er da sein.
Wird übrigens ein blauer. ☺
Gruß Klaus
Den Sekt hat mir mein FTH in die feuchte Pfote gedrückt...