Na, dann hat ja das Warten fast ein Ende
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hi Syllo,
im Vorgebirge ist an mir genau so ein CHR vorbeigefahren ... wohne in Waldorf
Minimax
...ist einfach ein geiles Auto !!!!! aber soweit war ich noch nicht unterwegs Gruß Sylvio
-
Gerade Nachricht bekommen das meiner heute kommen soll - drückt mir die Daumen, dass er nicht vorher vom Transporter fällt - freu mich
....und wie ich drücke !!!!!! wenn dann der Brief, wie bei mir, Montag bestellt wird, hast Du Dein Gefährt Dienstag oder spätestens Mittwoch, wie ich.......dann machen wir ein mini-Treffen auf einen Caffee zwischen Siegburg und Königswinter, OK ?? hier mal meine Nummer 0177-2113550
gruß Sylvio -
Sodele
Wagen ist gestern auf den Hof des Händlers gerollt ............
Heute war er in der Werkstatt und die Teile / Zubehör wurde angebaut , Einstellungen nach Wunsch geändert.
Heute schon mal Auto angeschaut
Perso abgegeben damit der Wagen am Dienstag/Mittwoch zugelassen werden kann , Vollmacht unterschrieben.
Wunschkennzeichen reserviert
Dienstag kommen die letzten Einstellungen , reinigen , Wachsen etc.
Mittwoch/Donnerstag wird das Auto abgeholt
Winterreifen .........Felgen sind da , Reifen werden im Sommer bestellt , damit es auch eine 2017 Charge wird , Montage dann zum Herbst.Alles wird gut
-
Syllo, schick, mit LED Paket und Style Ausführung ein Hingucker. Viel Spaß damit.
-
-
Syllo, schick, mit LED Paket und Style Ausführung ein Hingucker. Viel Spaß damit.
vielen Dank,..und obwohl ich ein wenig skeptisch war, das Allrad macht mal richtig spaß !!
Gruß Sylvio -
Heute habe ich meinen CHR 1,2 T, Style mit AHK, Navi und Einparkhilfe abgeholt und direkt 100 Km mit Navi gefahren, funktioniert alles einwandfrei, macht richtig Spaß
-
Herzlichen Glückwunsch Na dann allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt
-
Glückwunsch: wünsche Dir viele glückliche Jahre mit deinem neuen C-HR