Club ohne Navi, nachdem ich mich 10 Jahre lang über Toyota-Navis geärgert habe.
Cult war nicht möglich, weil es den in rot zumindest in A nicht gibt
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo rito,
na dann viel Spaß ..... und es wird immer besser -
Muss schon sagen rot / schwarz sieht wirklich Klasse aus, jetzt noch die schwarzen Alu`s
vom aktuellen Style drauf..........und wir können uns treffen................zu Autotausch.. -
-
Hallo mit O in die Runde der Mitwartenden.
So wie es ausschaut, werde ich den Wartesaal demnächst verlassen. Hab gestern vom Händler Bescheid bekommen, dass mein Baby bei ihm auf dem Hof steht
-
Was freu ich mich. Obwohl der Wartesaal mich bestimmt noch fordern wird.
Heute, nach der Probefahrt, gab es eine Autogrammstunde beim FTH. Bestellt wurde zum Termin 15. Mai, quasi als Geburtsgeschenk für mich selbst. Zu diesem Zeitpunkt ist die Rückgabe des Mercedes terminiert, deswegen die doch recht lange Wartezeit von 5 Monaten. Aber die derzeitigen Konditionen waren der Grund heute schon zu ordern.
Bestellt ist der C-HR als Style Selection, 2,0 l Hybrid in Sodalithblau metallic, schwarzes Dach. Zu der üppigen Ausstattung obendrauf wurden Winterkompletträder mit der schwarzen 18" Felge die bei der Orange-edition Serie ist, Bearlock Wegfahrsperre, Fußmatten Velours mit C-HR Branding und LED-Fußraumbeleuchtung geordert.
Ein Glück, ich bin ein sehr geduldiger Mensch ........
-
Herzlichen Glückwunsch @Girbsel zu dieser Entscheidung! Du wirst es nicht bereuen!
Ich würde wahnsinnig, wenn ich so lange warten müsste, kann es aber unter den gegebenen Umständen bei Dir verstehen. Bei mir sind es zum Glück nur noch rund 6 Wochen bis der "Orange Edition" kommen wird (siehe Signatur unten und Avatarbild links).
-
Aber die derzeitigen Konditionen waren der Grund heute schon zu ordern.
Hallo
Wie sind den die derzeitigen Konditionen?
Du hast genau mein Wunschauto gekauft. Na ja ohne die Winterräder. -
Wie sind den die derzeitigen Konditionen?
Mit Konditionen meine ich den Preisvorteil den ich erhalten habe. Und dieser beläuft sich bei mir auf knapp 4000,- €.
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Also so ca. 10%. Geht ja.
Werde in Januar auch mal anklopfen beim FTH.