Ja eine Seite zurück. Leider meiner auch.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich gibt es keine Verzögerung Meiner würde heute an die Spedition übergeben und kommt hoffentlich pünktlich oder von mir aus überpünktlich beim FTH an Ich leide schon an C-HR-Entzugserscheinungen und nerve die ganze Familie und Arbeitskollegen Warten ist nicht schön
-
Meiner soll in diesem Monat kommen,noch keinen Termin wann genau.Es stand schon einer beim Händler,aber nicht meiner.Zu früh gefreut....
-
@HorstPVI -->Kenn Ich nur zu gut ( Erst 1-2 Wochen später als Versprochen )
Dann fast 14 Tage auf die Papiere & 2 den Schlüssel gewartet --> weil Er genau vor Ostern angekommen ist.
Der Wagen steht da mit Nummerschilder Versicherung kann aber nicht angemeldet werden.
Irgendwann wenn der FTH dann sagt Morgen kommen die Papiere, da musste Ich laut lachen da der Termin wo diese ankommen
sollte schon 2 mal verschoben wurde.Aber als es dann schlussendlich geklappt hatte war der Aerger verflogen und die Freude war doppelt so gross .
--> wird schon klappen.
Mfg
Claude -
Na klar Warten ist für niemanden schön und schon gar nicht wenn das Auto schon da ist und irgendwelche Kleinigkeiten fehlen
-
Auch ich habe mit meinem Händler gesprochen. Das Auto kam heute leider nicht an. Angemeldet ist der Wagen aber bereits... Montag oder Dienstag soll er nun kommen. Morgen war eigentlich geplant. Ich darf nun morgen wie schon in einem anderen Post erwähnt, meinen Leihwagen von Toyota abholen. Der wird mir nun zur Verfügung gestellt, bis meiner da ist.
Ich hoffe, dass bei euch alles gut geht. Halte Euch weiter auf dem laufenden :>
-
Hallo an Alle
Donnerstag kamen die Papiere ................
Auto war ja schon da .
Aber eine Anmeldung war ja nicht möglich weil Toyota das Auto nicht freigegeben hatte .......wegen Tank und Navi
Tank undicht , Navi ??????????
Dann ist mein FTH aber rotiert ............Telefonate ,Telefonate . Mit Köln , Belgien und natürlich mir .
Dann unter Anleitung am Telefon hat der Werkstattleiter die Überprüfung des Tanks vorgenommen ( 2 Std.)
Mein Verkäufer zeitgleich mit Belgien telefoniert zwecks Navi und unter telefonischer Anleitung das Navi und seine Software überprüft.
Alles OK und Köln hat die Freilassung zur Anmeldung erteilt. Donnerstag das Auto am späten Nachmittag noch angemeldet .
Gestern um 15 Uhr das Auto abgeholt .........
Erst kam natürlich der Papierkram , altes Auto abgegeben neues Auto erhalten .
Dann die Einweisung durch den Verkäufer und anschließend die Probefahrt ob alles ok ist .
Und..............ein Träumchen dieses Auto
Den Rest des Tages noch rum gefahren und vom Navi (funktioniert tadellos ) bis zur Freisprecheinrichtung (Top) der Einparkhilfe ( toll) also alles so wie es sein sollte . Aber heute geht die Erkundung des UFO ( unbekanntes Fahr Objekt ) weiter .Freut Euch
-
So, gerade vom Händler gekommen. Vielleicht kommt mein Chr am Montag oder Dienstag beim Händler an. Also kann ich ihn eventuell Mittwoch abholen. Habe aber nen Leihwagen von Toyota auf deren Kosten bekommen. Leider kein Chr, sondern einen auch tollen Yaris.
-
@Knatter Viel Spaß mit dem UFO und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt!
@and.Re_89 Durchhalten, es wird!
-
Von mir auch allzeit viel Spaß beim fahren Und @and.Re_89 es wird schon klappen