Finde ich auch nicht das es ausgefallene Wünsche sind.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Versystem, als Berliner hast´halt Glück mit den ÖV´s. Überall ist das nicht so, viele sind auf´ einen fahrbaren Untersatz angewiesen.
-
Sage nur abwarten und Tee trinken, letztendlich können wir es direkt nicht beeinflussen.
Irgendwann ist jeder an der Reihe.
Klar ist es schöner mit dem neuen Wagen in den Urlaub zu fahren. Wir habe ja auch unseren alten gut Verkauft und bin jetzt mit den öffentlichen unterwegs. Aber wenn ich ehrlich bin zähle ich auch schon die Tage. Soll ja Anfang Juni da sein, mal sehen ob es klappen wird.
Genau davor habe ich so langsam Angst. Ich kann nicht ohne Fahrzeug da stehen.
Ich sehe noch kommen eines der 3 fahrtüchtigen für den TÜV vorzubereiten um was zu haben. Nur muss ich in alle was rein stecken und die stehen alle zum Verkauf bei mobile und AutoScout. Nummer 3 fährt noch, fällt aber so langsam auseinander (braucht Juni TÜV und der Unterboden bröselt durch)Gestern noch mal beim fth gewesen um evb und kennzeichenwunschliste abzugeben. Die meinten das es kein tankproblem gibt, aktuell liegt es an dem blöden grünen Design Paket und der AHK. Toll, 3 Optionen gewählt und bis auf das navi ist nix im Hafen. Aktueller Verzug zur ersten Ankündigung ist zu manch anderen hier noch klein, 1 Woche, doch habe ich ja deswegen den Wagen genommen und nicht erst aus dem Werk bestellt
-
Hallo,
nach bereits mehr als 1.100 gefahrenen Kilometern konnte ich keine der bisher benannten Mängel feststellen, weder Probs. mit der Heckklappe, Spaltmaßen, Tank scheint auch dicht zu sein, selbst das Navi findet in der Garage binnen Sekunden mehr als 8 Satelliten!
Gut auf der Autobahn dauert es ein bisschen länger als wie gewohnt mit dem Golf und seinen 184 PS aber Leute was solls - dafür ist der Verbrauch deutlich geringer und ich darf auch in Zukunft durch die Stadt fahren -
Habe auch keinen Probleme mit unserem C-HR , kommt vielleicht auch alles etwas auf den Händler / Verkäufer / Werkstatt an. Tank ( Rückruf aus Köln ) , Navi ( Rücksprache mit Hafen ) wurden im Vorfeld kontrolliert .Tolle Aktion seitens Werkstatt / Verkäufer und Köln .
Fußmatten mit C-HR Schriftzug , Regenschirm , Flasche -Wein , Tank ( 1/2 voll ) waren kostenlos und wurden vor der Probefahrt präsentiert. Wunschkennzeichen , Anmeldung waren natürlich auch kostenlos.
Ausgiebige Probefahrt , alles erklärt bzw. vorgeführt .
So etwas habe ich auch schon anders erlebt.
Bisschen Glück gehabt -
Bei mir gabs auch Fußmatten mit C-HR Logo, einen Chip für die Einkaufswagen und eine Flasche Sekt dazu - Probefahrt und Einweisung brauchte ich nicht mehr, da ich mich in den 3 Monaten ausgiebigst mit dem Handbuch beschäftigt habe, so waren auch die Gurtwarner und das öffnen/schließen der Fenster mit der Fernbedienung gleich nach meinen Wünschen eingestellt
-
Sooo, morgen um 14 Uhr darf ich eeeendlich meinen Wagen abholen =) =) =)
-
Update: Hab gerade von meinem FTH erfahren, dass mein C-HR für den 19.05. in der Auslieferung an den Händler avisiert ist. Dann will ich mal hoffen, dass es dabei bleibt. Vom ursprünglichen Liefertermin August aus gesehen ist das ja ein Riesenschritt nach vorne.
LG Andrea
-
Komme gerade vom FTH und hab alle Papiere klar gemacht Jetzt muss nur noch der C-HR kommen
-
Ich drück dir die Daumen. Und dann ab nach Wilhelmshaven zur Taufe.