Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Meinen Chr habe ich heute abgeholt. Ich liebe dieses Auto. Man ist Sowas von ein Blickfang. Alles funktioniert tadellos. Es ist, als würde man fliegen. An alle die noch warten müssen, es lohnt sich. Bleibt stark.

Glückwunsch !!! und immer eine gute und sichere Fahrt !! :thumbsup:

Gruß Sylvio

C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:

• Ich wünsche auch allen, die ihren C-HR schon haben eine gute Fahrt. Je näher der Termin kommt, desto ungeduldiger werde ich auch schon. Hoffentlich bleibt es bei dem Termin.

LG Andrea

CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

• Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup:
    Meiner soll ja heute ankommen, bin gespannt :thumbsup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• @HorstPVI Ich hoffe für dich, dass es klappt. :thumbup:

Und an alle anderen, die noch warten müssen: Durchhalten, es lohnt sich! :D:thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• @and.Re_89 "Es ist, als würde man fliegen."

Stimmt genau! Das erinnert mich an die Werbung für den Opel GT Anfang der 1970er Jahre, da hieß es "Nur Fliegen ist schöner"

Ich wünsche allen C-HR-Neubesitzern gute Fahrt.

Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

• Er ist da :thumbsup: Morgen wird er aufbereitet und nachmittags abgeholt :thumbsup: Muss ihn leider ;) selber anmelden, aber das ist das geringste :D Sonst müsste ich das ganze Wochenende noch warten :thumbup::thumbsup::thumbsup:

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: