Hallo ich bin neu hier im Forum
Hab die Orange Edition bestellt, da bin ich recht glücklich darüber. Hab den 1.8 er Probe gefahren aber das war nix.
Bekomme Ihn Anfang März hoffentlich. Freu mich schon. Lg an alle
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Der sich quälende Motor dieser Gummibandeffekt aber das ist ja jetzt mit den 2.0 Geschichte
aber die Optik hat mir schon auch beim Vorgänger gefallen. -
Hab den 1.8 er Probe gefahren aber das war nix.
Das war aber schon das Facelift-Modell? Oder noch einer der ersten Version?
-
Hallo und herzlich willkommen zunächst im Forum, später aber auch im Kreis der C-HRinseautopiloten!
Und der 1.8-Liter hat durchaus etwas für sich: er erzieht zu einer völlig entspannten Fahrweise...
-
Glückwunsch zum "Neuen" @Micha1968 und LG
aus dem schönen Hessen. JenNi -
Danke JenNi
kann es kaum erwarten.
LG aus der Nähe von Leipzig zurückDas war aber schon das Facelift-Modell? Oder noch einer der ersten Version?
Ja das war vor dem Facelift.Lg
-
Der neue Facelift 1,8 HSD wird vermutlich (ich weiß es nicht genau, bin ihn nicht gefahren) weniger gequält, weil besser gedämmt, wirken. Den "Gummiband-Effekt" gibt es aber bei allen Hybrid-Modellen, auch beim 2.0 HSD. Liegt am Getriebe-Prinzip.
-
Mir ginges darum wie der neue 1.8er sich verhält.
Der sogenannte Gummibandeffekt ist System bedingt.
Ich hatte nie eine Automatik. Bis auf 1 Jshr in Amiland.Der Wechsel zum Toyota war schon krass was die Automatik betrifft.
Bei den DSG Getrieben hab ich schon KFZ erlebt, da habe ich die Schaltvorgänge gemerkt.
Der langjährige Nutzer nicht mehr.So geht's mir mit dem Gummibandeffekt, merk ich schon nicht mehr.
Ich find das was Toyota da einbaut robust und pflegeleicht.
-
@Garbon und @Micha1968
Glückwunsch zu eurer Entscheidung für den C-HR, ihr werdet es sicher nicht bereuen!