Meine Frau hat mich gerade aus aus dem Auto gezerrt wollte gar nicht aussteigen ist ein Traum das Auto die ersten 100 km sind weg Es hat sich gelohnt zu warten
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Ja das ging mir nach der Probefahrt genau so. Bin schon fleißig die Anleitung am studieren
-
Hab ich schon, leider die Hälfte wieder vergessen Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich die ganzen Gimmicks zum einschalten kriege
-
Dann sind ja anscheinend schon 3 C-HR aus dem Saarland hier vertreten. Viele Grüße aus SB.
Jetzt sinds schon vier!!! Aber meiner dauert noch ein bischen....
Ich fahre seit 11 Tage meinen CHR, 1,2 T Style mit Navi, Einparkhilfe und AHK bisher habe ich keine probleme, dass Auto ist einfach Hammer, viele Grüße aus VK
Das höre ich gerne. Warst du auch beim Kreisel?
MfG
Thor
-
Jetzt sinds schon vier!!! Aber meiner dauert noch ein bischen....
Das höre ich gerne. Warst du auch beim Kreisel?
MfGThor
Also ich war auch am Kreisel
-
ja Thor bin seit ca. 6 jahre Kunde beim Kreisel nach fast 25 Jahre Opel Fahrer habe ich mein Verso beim Kreisel gekauft, vor 2Jahren hab ich meiner Frau einen Yaris gekauft. Ich bin mit Kreisel sehr zufrieden. Meine Tochter hat jetzt den Führerschein mit 17 bestanden jetzt bin ich am überlegen, ob ich Ihr ein Ayco kaufe. Fahre mit meinem CHR für 6 Monate mit MZG danach wird er umgemeldet auf VK.
-
Moin Freunde des GUTEN GESCHMACKS meiner steht vor der Tür ,ganz in Blau ohne NAVI!!!HABE Garmin geht immer. , Warten lohnt sich.Dann fahren wir raus hier.
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Auto Die blaue Farbe ist Klasse Viel Spaß beim fahren
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Blau sieht super aus und war bei mir auch in der engeren Wahl , aber die Lieferzeit sprach dagegen...
-