Soweit ich mich erinnern kann, stand da was von "Testphase" und "ausgewählte Benutzer".Es kann also sein, dass nicht alle Käufer ihre Bestellung verfolgen können, zumindest in der Anfangsphase.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo @Katzenmama, das klingt für mich etwas seltsam, dass der Kunde eher Informationen über den Stand der Lieferung erhält als der Händler.
Ich hoffe Deine Wartezeit ist bald vobei.Gruß Klaus
-
@Tschuli,
Ja, gewundert habe ich mich über die Aussage auch etwas, er hat es aber tatsächlich ernst gemeint.@V188002
Von einer Testphase weiß ich nichts - das ist mir neu - als ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, hat mein Verkäufer mir geraten, die
App auf mein Handy zu laden, dann könnte ich den Stand des neues Autos verfolgen.......@FocusTaz,
ich habe nichts weiter selbst eingegeben. Auf dieser App kann ich außer dem Bestellstatus zusätzlich meinen P4 sehen - auch seine Parkposition, Inspektionen usw.
Welche Winterreifen (von welcher Firma) drauf sind, kann ich nicht sagen, dass wußte auch mein Verkäufer nicht. Er hatte mich beim Kaufabschluß für den C-HR allerdings gefragt, ob ich das Angebot von Toyota bisbezüglich annehmen möchte. Er konnte mir auch nicht sagen, welche Alu Felge das dann sein würde. Ich wollte auf jeden Fall aber die schwarzen haben, die beim Orange "dabei" sind. Und so habe ich die Zusage bekommen, das wenn es andere sein würden, die mir nicht gefallen, es dann halt für mich "umgebaut" wird. -
Bei mir stand sowas von Testphase entweder auf der myT Seite oder in einer Email. Kann jetzt aber nicht nachschauen.
-
Hallöchen,
juchuuuuu ich kann den Wartesaal verlassen
Auto heute abgeholt, fährt sich einfach klasse und ist viel leiser als der P4Gruß Klaus
-
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto! Vor allen Dingen allzeit kaltverformungsfreie Fahrt.
-
Auto heute abgeholt...
Gibt´s denn auch Bilder ?
-
-
ich danke Euch, Bilder kommen bestimmt aber das dauert noch was.
Gruß Klaus
-
so nun hab ich es auch geschafft , die lange schwere Geburt nach 13 Wochen mit dem orange Edition ......Puhhh.....
er geht ab wie nix und ist noch besser zufahren (oder fliegen) ..... der Tausch hat sich gelohnt , auch wenn ich mit dem Vorgänger auch schon super zufrieden war. Aber ein paar PS mehr und dann noch meine Lieblingsfarbe , da konnte ich nicht anders.
Jetzt muss ich es erstmal genießen , nächste Woche gehts mal an die Küste , also Langstrecke , mal sehen wie er dann abgeht hihi.