Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• 321meins.JPG
    Da isser ^^ aber noch nicht ganz fertig.
    Tieferlegung hängt noch etwas im Corona-Verkehr...
    Reifen und Felgen liegen schon in der Werkstatt ;)

Und der Spoilerlippenaufkleber kommt wieder ab.

Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

• Wie sich die Zeiten wandeln ?(
    Als damals die Ära des Minirock begann, ja da..... :rolleyes:

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• moin wo habt ihr die Fahrgestell Nr.her wenn das Auto noch nicht da ist.in meinem Unterlagen von Verkäufer ist nix drin.

Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:( Jetzt VW Id 3E Pro in Rot.

• in der myT App war auf einmal ein Pseudo Fahrzeug zu sehen und plötzlich beim runterscrollen war auch die Fahrzeugnummer eingefügt.

seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

• Genau @trude, alternativ taucht die neue FIN auch irgendwann auf der Website von deinem Toyota-Konto auf. immer natürlich vorausgesetzt, der FTH hat sich Deine Emailadresse angeben lassen und es ist die, die auch im Toyota-Konto hinterlegt war vom Vorgänger-Toyota!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Moin so weit bin ich gekommen, kann mein "alten Wagen" sehen aber wenn ich da die Brief-Nr. also in Fahrzeugbrief Nr. 16 die Nr. eingebe kommt ,kann nicht bestätigt werden.
    Die Fahrgestellnummer ist richtig und wird auch angezeigt. Das neue Auto ist ???? Nix zu sehen. Das Auto fahren wir 2.5 Jahre schon ist wohl gar nicht unser??

Moin noch mal bei my t app ist nix zu sehen von neuen der am 15 04.kommen soll.?? NIX da.

Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:( Jetzt VW Id 3E Pro in Rot.

• Ist vielleicht auch noch zu früh @trude.

Ich kann nicht genau sagen wann der neue bei mir im Konto auftauchte, aber plötzlich war er, ohne Eingabe irgendwelcher Daten, neben meinem "alten" mit einem Zufallsnamen vorhanden. Ich habe dann nur noch diesen Zufallsnamen in mein Kennzeichen geändert und den alten, nachdem der neue da war, gelöscht.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)