321meins.JPG
Da isser aber noch nicht ganz fertig.
Tieferlegung hängt noch etwas im Corona-Verkehr...
Reifen und Felgen liegen schon in der Werkstatt
Und der Spoilerlippenaufkleber kommt wieder ab.
321meins.JPG
Da isser aber noch nicht ganz fertig.
Tieferlegung hängt noch etwas im Corona-Verkehr...
Reifen und Felgen liegen schon in der Werkstatt
Und der Spoilerlippenaufkleber kommt wieder ab.
moin,einfach geillll.
Wie sich die Zeiten wandeln
Als damals die Ära des Minirock begann, ja da.....
moin wo habt ihr die Fahrgestell Nr.her wenn das Auto noch nicht da ist.in meinem Unterlagen von Verkäufer ist nix drin.
in der myT App war auf einmal ein Pseudo Fahrzeug zu sehen und plötzlich beim runterscrollen war auch die Fahrzeugnummer eingefügt.
so sieht nun das Toyota Konto Website aus Juttas c-hr.jpg Fix und fertig eingefügt aber einen "richtigen" Namen hat er noch nicht
Moin so weit bin ich gekommen, kann mein "alten Wagen" sehen aber wenn ich da die Brief-Nr. also in Fahrzeugbrief Nr. 16 die Nr. eingebe kommt ,kann nicht bestätigt werden.
Die Fahrgestellnummer ist richtig und wird auch angezeigt. Das neue Auto ist ???? Nix zu sehen. Das Auto fahren wir 2.5 Jahre schon ist wohl gar nicht unser??
Moin noch mal bei my t app ist nix zu sehen von neuen der am 15 04.kommen soll.?? NIX da.
Ist vielleicht auch noch zu früh @trude.
Ich kann nicht genau sagen wann der neue bei mir im Konto auftauchte, aber plötzlich war er, ohne Eingabe irgendwelcher Daten, neben meinem "alten" mit einem Zufallsnamen vorhanden. Ich habe dann nur noch diesen Zufallsnamen in mein Kennzeichen geändert und den alten, nachdem der neue da war, gelöscht.