Ich habe ihn und stelle fest... er gefällt mir außerordentlich gut um nicht zu sagen, ich bin begeistert.
chr-forum.de/attachment/4723/IMG_0496.jpgimage2.jpgIMG_0498.jpg
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Sieht genau so aus wie meiner Gestern wurde meiner auch auf mich zugelassenGruß Horst
-
dann auch für Dich gaaaanz hezlichen Glückwunsch und das wir immer viel Freude haben an unserem feinen guten Stück
-
von mir auch alles gute für euch beiden . dieses Auto ist einfach super und macht viel Spaß.....
Ich hoffe , das wir bald wieder normal fahren können , dann können wir alle noch mehr grinsen , gelle...
-
Glückwunsch @Katzenmama zum neuen Auto und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
Endlich hast Du die Wartezeit überstanden.Glückwunsch auch an @HorstPVI zum neuen Auto und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
-
Dann man herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß auf all deinen Wegen!
-
Herzlichen Glückwunsch!
In der Sonne sieht das Inferno umwerfend aus (als wir beim Freundlichen waren, war es bewölkt, da kommt die Farbe gar nicht so recht zur Geltung)
-
@Katzenmama Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
-
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer!
Bei Sonnenschein sieht das Orange echt gut aus... -
Der sieht wirklich toll aus.
Aus dem schönen Hessen lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Dafür hat sich die Warterei aber wirklich gelohnt.LG gisy