An alle neuen stolzen C-HR Besitzer, herzlichen Glückwunsch und eine gute kaltverformungsfreie Fahrt.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Katzenmama wünscht auch allen neuen vom Grinselein "besitzten" immer viel Freude und Sonne im Herzen
-
Auch von mir noch allen dazu gekommenen neuen CHR-Besitzern einen herzlichen Glückwunsch. Ich selbst habe am Freitag erfahren, dass mein Neuer inzwischen produziert wurde. Die Fahrgestellnummer liegt beim FTH vor. Er befindet sich irgendwo auf dem Transportweg nach Belgien.
Da bin ich dann ja mal gespannt, wann er in Oldenburg beim Händler ankommt.LG Andrea
-
Guten Tag zusammen,
Am 14.07 wurde der Kaufvertrag unterschrieben und nun heißt es warten bis August dann kommt er endlich.
Geworden ist es ein C-HR Club ind Onyxschwarz mit Sichtpacket (Ist bei uns die Österreichische Bezeichnung)
Voriges Jahr Probefahrt gemacht und nur mit einem Grinsen ausgestiegen und zu meiner Frau gesagt: Das wird mei neuer
Freu mich schon ungeduldig auf den Abholtag.
-
Gratulation und kurzweilige Wartezeit hier im Forum. LG JenNi
-
Glückwunsch zum Vertrag und ich staune, dass der Weg nach Österreich kürzer zu sein scheint als nach Deutschland!
Aber bis dahin viel Spaß im Forum und wenn "er" dann da ist, weißt du schon alles über dein neues Auto.... -
-
Mein Dad war gestern spazieren. Je nach Route kommt er dabei an einer Raststätte vorbei.
Dort angekommen sah er grad noch 2 Autotransporter wegfahren.....alle voll mit C-HRs
Vielleicht waren da ja auch welche für die Wartenden hier dabei.Ansonsten allen die neu hier dazu gekommen sind, frohes und geduldiges Warten und Zeit vertreiben.
Und denen die den Wartesaal mittlerweile verlassen konnten knitterfreie Fahrt mit ihrem Grinseauto. -
(...)sah er grad noch 2 Autotransporter wegfahren.....alle voll mit C-HRs...
Zählen die dann auch als Sichtung