Gibt es Prämien für Sichtungen?
LG gisy
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
@lowrhiner nö, die haben ja noch keine Zulassung und keinen grinsenden Besitzer
-
Sodele, dann zieh ich hier mal wieder ein, auch wenn ich mich verkleineren werde, die Yaris-Premiere-Edition ist bestellt und wird voraussichtlich Okt/Nov geliefert.
Bleibe Euch aber erhalten und werde auch weiter zu Treffen kommen, wenn diese wieder möglich sind und ich darf.Ich sehe es mal so, wenn wir den RAV von Nera und den Yaris von mir dann zusammen würfeln, ergibts auch wieder 2 C-HRs, oder so
-
-
Zufrieden bin ich mit meiner CHRistel auch nach über 3 Jahren immer noch, war damals ja der unbedingt haben wollen Effekt-Kauf. Eine Veränderung somit nicht zwingend notwendig, aber finde die neue Variante auch ganz schnuckelig und für mich als Single auch ausreichend dimensioniert. Dazu noch ein vernüftiges Angebot bekommen und schwupps ist es passiert.
Könnte passieren, dass ich dann auch gelegentlich C-HRs grüße, wenn sie mir entgegen kommen, ging mir am Anfang mit Jukis auc h so
-
Unser ProAce City Verso hat sich inzwischen nach der Seereise aus Vigo aus dem Hafen Zeebrügge gemeldet
-
Sodele, dann zieh ich hier mal wieder ein, auch wenn ich mich verkleineren werde, die Yaris-Premiere-Edition ist bestellt und wird voraussichtlich Okt/Nov geliefert.
Bleibe Euch aber erhalten und werde auch weiter zu Treffen kommen, wenn diese wieder möglich sind und ich darf.Natürlich darfst du!
Allerdings wirst du dich jetzt farblich stark umstellen müssen und ich bin mal gespannt, wie oft du den neuen Roten übersiehst, weil du was Blaues mit neongelben Akzenten suchst!
-
Die Spannung steigt. Nun ist mein neuer in der Toyota-App aufgetaucht. Mein Händler meint, dass er wohl nächste Woche angeliefert wird.
LG Andrea
-
-
Er ist beim Händler eingetroffen. Übergabe am Donnerstag, wenn die Zulassungsstelle mitspielt. Ansonsten Freitag.
Endlich ist die Warterei vorbei.LG Andrea