Viel Glück, dass alles klappt!
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Dann viel Spass beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt
-
Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli
-
Infos über Spannungsrisse, Navi etc. folgt natürlich!
1.Ich Wünsch Dir dass es klapp und Du einen erholsame Fahrt hast.
2.Das Du keine Infos über die erwähnten Sachen schreiben musst.
( Das würde nähmlich bedeuten dass Du keine Probleme mit Ihm hast )
Mfg
Claude -
Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli
Trotzdem gefühlt noch unendlich lange, oder? -
Immerhin eine kleine Ewigkeit weniger
-
Hab vorhin die Nachricht bekommen, dass meiner am 04.07. bereits angeliefert werden soll. Abholtermin hab ich noch nicht, klingt aber schon mal gut Ick freu mir, wie Bolle
-
Meiner sollte heute beim Händler stehen, steht er aber nicht. Dafür einer, der erst am 31.05. geliefert werden sollte .
Dafür ist mein Brief aber schon da und der andere nicht . Kann also nicht mehr so ganz lange dauern. Die Papiere für die Anmeldung habe ich heute klar gemacht.
Drückt mir mal die Daumen.LG Andrea
-
Nicht zu früh freuen. Mein Lieferdatum säest letzte Woche Mittwoch, dann Freitag, nun, naja, ungewiss.
Jetzt darf ich kostenfreie Werkstattwagen fahren. Der yaris Hybrid ist nicht schlecht, Bissel klein. Mittwoch bekomme ich nen anderen und erfahre dann hoffentlich was neues zu meinem Fahrzeug.
Na wenigstens eines ist gewiss, meine Eltern wollten sich kein neues Auto mehr anschaffen nach ihrem Fiat Bravo, jetzt wollen sie unbedingt den yaris den ich gerade habe, genau den, keinen anderen.
-
Hi.
Lesen hier schon ne Weile mit.
Nun der erste Post
Bestellt haben wir am 13.03 einen Style Benziner.
Bis dato noch kein Liefertermin
Bei Vertragsabschluss hieß es Anfang Juni...Haben die Lieferzeiten sich so nach hinten verschoben?
Letzte Info vom FTH war von Anfang Mai, dass es sich auf Ungewiss nach hinten verschiebt.
Sollen wir den Verkäufer nerven