Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

• Na ab und an würde ich mal Anfragen :D Ist schließlich sein Job von ungeduldigen genervt zu werden ;) Allerdings sollte man freundlich nerven :D

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Ich wünschte bei mir hieß es auch, dass der Termin vor verschoben wird. Bis August ist noch lange hin. Sehe bereits schon die ersten damit rumfahren. Meine drei Wochen Urlaub im Juli, werden lange drei Wochen, die nicht vergehen werden. Zum Glück gibt's ja dieses Forum, wo man sich vorab Infos, über dieses tolle Auto holen kann. :thumbsup:

• Durchhalten! :thumbsup: Es Lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ich sehe aber schon - je mehr man sich damit beschäftigt, desto schwieriger wird die Wartezeit....

Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

• Hallo zusammen!

Nachdem ich den C-HR über ein gesamtes Wochenende ausgiebig probefahren durfte, habe ich ihn gestern bestellt, und mir heute das passende Forum gesucht. ;o)
    Für mich heißt das, raus aus dem GT86-Forum und "Hallo" hier.
    Ja, ich hatte meinen GT jetzt knapp 3,5 Jahre und liebe dieses Auto auch. Aber als Familienvater schätzt man mittlerweile auch bequemere und vor allem geräumigere Fahrzeuge. :oD Für mich fühlt sich der C-HR an als ob ich in einem LKW sitzen würde, zumindest im Vergleich des GT. Nunja, jetzt ist er bestellt, und vorausgesagtes Lieferdatum ich der 25. Juli. Da bin ich mal gespannt. ;o) Es ist die Hybridvariante geworden mit Loungeausstattung, in dunkelgrau mit lime green-Akzenten. Passt hervorragend zu meinem Firmenlogo, daher die Wahl. Ich freue mich schon wie ein Kleinkind auf das Fahrzeug! Auch wenn nach den nächsten 4 Jahren bestimmt wieder was Flotteres herkommen wird (Ich habe vom Verkäufer gehört dass Toyota da ja an einer Turbo-Hybridvariante mit BMW zusammenarbeitet). Ein bisserl mehr Leistung hätte ich gerne zur Verfügung gehabt. ;o) Ist aber bislang das einzige Manko.

Also ich hoffe ihr nehmt hier auch GT-Fahrer auf... zumindest sind es ja hoffentlich "nur" 2 Monate bis ich meinen C-HR abholen kann!
    Liebe Grüße aus Würzburg!

Daniel

• Durchhalten! :thumbsup: Es Lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:

Hey Volker,

sehe ich jetzt erst dass du aus Wertheim bist. Dann haben wir sicherlich das gleiche Autohaus, habe meinen nämlich auch in Wertheim bestellt. xD
    Bin in Wertheim aufgewachsen und alle 2 Wochen immer mal wieder dort.
    Wie lange hast du deinen jetzt schon? Sorry, will nicht alle 64 Seiten durchforsten... oO

Gruß,
    Daniel

• Also ich hoffe ihr nehmt hier auch GT-Fahrer auf... zumindest sind es ja hoffentlich "nur" 2 Monate bis ich meinen C-HR abholen kann!

Wenn wir hier VW-Fahrer aufnehmen, dann doch wohl auch GT86-Fahrer :D . Willkommen!
    Außerdem tummeln sich hier einige die auch noch andere Toyota im Fuhrpark haben.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Wie lange hast du deinen jetzt schon?

Hallo Daniel,

steht in der Signatur - 13.04.2017, also fast 7 Wochen und 1200 km ohne Probleme. :thumbsup: (toi toi toi) War sozusagen ein Ostergeschenk an mich selbst ;)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()