Hallo,
Ich habe meinen ersten C-HR 1.8 FLOW Bj 2017. Gegen einen C-HR Team Deutschland 2.0 getauscht. Ich muss sagen das fahr verhalten mit dem neuen Motor ist ein Traum. Endlich etwas mehr Power so gut wie keinen lauten Motor mehr. Warum nit so von Anfang an dann wären meine ersten vier Jahre mit dem chr noch schöner gewesen.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
-
@Miraculix und @C-HRMAY
Viel Freude mit euren neuen Fahrzeugen und stets gute Fahrt wünscht euch der Silver Surfer vom Bodensee!
-
Nochmal aus dem schönen Hessen herzliche Gratulation zu den "neuen".
LG @vardi, @Miraculix und @C-HRMAY, JenNi. -
So, ich nehme auch wieder im Wartesaal Platz.
Habe gerade den neuen (und noch nicht im Internet konfigurierbaren) C-HR GR Sport bestellt.
Ausstattung ist ungefähr mit dem Corolla GR vergleichbar. Alcantarasitze und 19“ Zoll Felgen sowie das GR Fahrwerk sind Serie. Er soll auch andere Front und Heckschürze bekommen. Das Lenkrad ist auch wie das aus dem Corolla GR.
Soll im Feb/März geliefert werden. Geht noch nicht genauer da er erst ab Dezember produziert wird. -
@'MichaL
Nicht kleckern, klotzen. Top Entscheidung!!
Mein Kollege hat den Corolla GR.
Lecker lecker
Da kannst du dich mal richtig drauf freuen.
Ist der auch hellgrau mit schwarzem Dach?
Gruß Micha -
-
-
@ Micha 65 Ich habe ihn in Novaweiß mit Schwarzen Dach genommen
@Silver Surfer soll so um die 40 kosten, mein Preis war ein anderer ( paar Tausender weniger)
Der hat aber auch den 2l Hybriden, den anderen bekommen sie in Deutschland nicht zugelassen.
-
Sodele, nächsten Freitag werde ich auch den Wartesaal und meine C-HRistel verlassen, bleibe Euch aber hier auf jeden Fall erhalten.
Ein wenig Wehmut ist schon dabei, wenn ich so vor s Haus auf C-HRistel schau, aber die andere Seite freut sich wie Bolle.Vieleicht bekommen wir Yaris-Umsteiger, ja ne eigene Sektion hier im Forum, einen Fred äh Thread haben wir ja schon