Tip am Rande wenn ihr euch Bedienungsanleitung als E Book aufs iPad zieht seit ihr wesentlich schneller beim stöbern und speziellen suchen
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
wie geht das, als e-book speichern?
gisy
-
Ich habe es als PDF auf dem Billig-Tablet.
-
Keine schlechte Idee, aber Ich habe schon 2 Karten in meinem smart phone, jetzt noch eine für ein Tablett möchte ich eigentlich nicht investieren.
jetzt kommt doch noch der Geiz bei mir durchgisy
-
Ich hab die Bedienungsanleitungen auf dem Rechner und hier auf dem Smartphone also immer dabei Suchfunktion geht hier auf dem Phon auch prima
-
Moin,
seit Freitagabend isser bei mir.
Fazit bei bisher rund 100 Kilometern:
GEIL
Die Umstellung auf Automatik ging schnell, nur ab und zu juckts noch im linken Bein
Mit dem Hybridsystem hab ich lt. Anzeige ne 4,3 L im hügligen Mittelgebirge geschafft, was ich für nen Hybridanfänger und nagelneuen Wagen bei hohen Temperaturen (Klima lief ständig - allerdings Ecobetrieb) sehr erstaunlich finde. Damit bin ich im Bereich der 4,5 meines Kia- Diesels. Was will man mehr!
Ansonsten ist das Auto geil zu fahren, aber die Umstellung auf die ganzen Gnöpsche und Anzeigen wird noch nen bisschen dauern. Schließlich muss man ja auch ab und zu auf die Strasse schauenGruß in die Runde
Thomas
-
sicher macht es einen riesen Spaß die ganzen “Gnöpsche“ zu erforschen
Aber immer schön die Straße im Auge behalten, damit du immer knitterfrei bleibst
WEITERHIN VIEL SPAß
lg gisy
-
Allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Hi....
Super Neuigkeiten vom FTH.
Der Style soll an 8.6 geliefert werden
Wollen wir mal hoffen, dass die Übergabe spätestens am 10.6 erfolgt. -
@'BrainsWorld
Hoffe dass es klappt mit Papieren & Auto .( Das Auto bringt Dir nix wenn die Papiere noch nicht da sind)Und wenn Du Ihn hast -->Noch viel Spass damit.
Mfg
Claude