Mein C-HR wurde heute auch beim Händler angeliefert. Rote Heckleiste fehlt noch wegen Lieferengpass.(Lieferung ende März).Winterreifen 17 Zoll Stahl bestellt und 18er Alu gekommen.Gleicher Preis und gut gelaufen für mich.Am Montag wird er abgeholt.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Das mit den Stahlfelgen bzw. Alus ist ja mal eine feine Sache na dann...ab Montag gute Fahrt
-
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein gutes Geschäft 18 Zoll Alus zum Preis von 17 Zoll Stahl ...
-
Mein C-HR ist heute beim Händler angekommen . Wenn die Papiere da sind bekomme ich ihn nächste Woche .
Am 24.01.2017 bestellt und jetzt schon da , Na ja Toyota nichts ist unmöglich. -
Mein C-HR ist heute beim Händler angekommen . Wenn die Papiere da sind bekomme ich ihn nächste Woche .
Am 24.01.2017 bestellt und jetzt schon da , Na ja Toyota nichts ist unmöglich.waaaas, für wann ist den der Liefertermin ausgerechnet worden?
Ich habe meinen am 27.01. bestellt, na da bin ich aber gespannt!
-
Liefertermin war für Anfang März angegeben.
-
so ..heute meine ampya abgeholt und auch gleich bissle eingeritten...hat spass gemacht,die ganze aktion von der Bestellung bis zur Auslieferung hat nur 3 weeks gedauert...was ich noch gar nicht kannte,das Gimmick,dass das H-CR logo beim öffnen des verschlossenen wagens auf die strasse projeziert wird...sehr cool
-
Ich habe meinen am 11.1. bestellt und er sollte Ende Februar kommen. Heute die Info bekommen, dass jetzt Ende März im System steht.
-
sorry Matze
Kommt eventuell auf das Modell und Ausstattung an. Haben einen Flow in metalstream Comfort -Assistenz Paket, Navi und Anhängerkupplung bestellt. -
Habe meinen am 06.01.17 bestellt und heute den Liefertermin bekommen. Am 27.03. soll er da sein.. bin gespannt ob es so bleibt C-HR Lounge Havannabraun mit LED-Paket