jetzt kannste die Pistole endlich weg legen Wo du so ein tolles Auto hast. Ehrlich, sieht wirklich toll aus
gisy
jetzt kannste die Pistole endlich weg legen Wo du so ein tolles Auto hast. Ehrlich, sieht wirklich toll aus
gisy
@gisy das Warten lohnt sich Du wirst mit einem wahnsinnig tollen Auto belohnt
@StoneColdCrazy sieht Klasse aus und allzeit gute und knitterfreie Grinsefahrt
gisy
Nenenenene. Das Bild war für nen selfi gut gelungen auf Arbeit
@gisy das Warten lohnt sich Du wirst mit einem wahnsinnig tollen Auto belohnt
wenn es nur nicht soooo furchtbar lange dauern würde
gisy
Glaub mir, es ging allen genau so Aber auch die Zeit geht irgendwie rum
@gisy Das wird schon. Sind doch nur noch 7 Tage, 14 Stunden 10 Minuten und 23, äh 22, äh 21 Sekunden. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich glaub das auch nicht. Wenn Du erst damit fährst, willst du nicht mehr anhalten. Und das Grinsen geht auch nicht so schnell aus dem Gesicht .
@StoneColdCrazy Ich hoffe dass Du die letzten 5 Tage und 12 1/2 Stunden noch gut überstehst; und dann: fahren. fahren. fahren und nicht mehr anhalten und aussteigen
ach wie toll
scheinbar brauchen wir nicht zu tanken
lg gisy
Heute wieder Anruf vom FTH....
Style wurde am Samstag geliefert.
Freitag 16:30 ist Übergabe
Codierung von Comfortschließen und -öffnen, wenn es bei Toyota auch so heißt, wird auch gemacht.
Donnerstag hin bzgl. Zulassung und Klett für die Nrschilder abgeben.
Meine Frau kann es kaum erwarten...
Und...... es werden immer mehr Grinseautofahrer Viel Spaß beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
@gisy der Preis dafür ist völlig überzogen. Das Mittel ist teuer, ja. Aber kostet keine 375€. Dann kann dein FTH das nicht richtig auftragen und verkleckert zuviel.
Man braucht für den C-HR 2 Einheiten von dem Mittel.
Die von Flor55 genannten 230€ sind realistisch. Und taugen tut die Versiegelung auch, grad bei weiß unbezahlbar.