Grüß Euch!
mein GR kommt im Januar, mit einer der Ersten der nach Deutschland geliefert wird.
Er wude als "Vorführwagen" bestellt aber nicht genutzt. Nummernschilder habe schon reserviert bekommen von der Zulassungsstelle.
Natürlich ...-GR-2021.
Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal
- admin
- Geschlossen
-
-
Läuft bei dir.
-
habe gerade beim Autohaus angerufen:
mein GR Sport in Marlingrau sollte Anfang März kommen - terminiert war April.
an Ostern sollte ich das gute Stück auf jeden Fall haben - sofern er nicht vom Dampfer oder LKW fällt.
Bestellt habe ich Mitte Dez. also ca. 3 Monate Lieferzeit.
-
Meiner ist heute angekommen (GR)
Bestellt im Oktober. Jetzt nur noch diverse ? Wochen auf die Berliner Zulassung warten.
-
Glückwunsch! Meiner kommt am Mittwoch!
-
-
Ich konnte meinen GR heute in Empfang nehmen.Daß einzige ungewohnte war dieses Geräusch das er jetzt im E- Modus bis 30 km/h macht. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Apple Car Play funktioniert auch, sofort und ohne Probleme. Gefühlt waren alle Einstellungen/ Verbindungen schneller erledigt als bei meinem Vorgänger. Und der elektrische Sitz ist natürlich sehr gut für einen „alten“ Rücken.
-
-
Glückwunsch zum GR und immer eine Handbreit Luft ums Blech.
Gruß Klaus
-
Glückwunsch zum "Sportler"
pctelco das Geräusch hört sich in etwa so an, als wenn ganz leicht etwas schleift. Ist im Fahrzeug so gut wie nicht zu hören. Der Lautsprecher für den "Sound" ist hinter dem Kühlergrill unterhalb der Plastikabdeckung montiert. Wenn da der Stecker zum Beispiel abgezogen wird, gibt es eine HU-relevante Warnleuchte im Cockpit.