Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum GR und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum GR und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt
Gruß Horst
Auch aus dem schönen Hessen Gratulation und viel Spaß mit dem neuen "Spieli".
LG JenNi
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto, offenbar der erste "Sportler" hier im Forum. Und zugegeben, dieses künstliche Geräusch würde mich auch mal interessieren. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Auto und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt!
Auch dir dann bald viel Spaß mit der neuen Rennmaschine! Dieses neue Surrgeräusch im EV-Betrieb läßt sich wohl nur austricksen, indem man laut Musik hört...
Die Hauptstadt des Hurricanes (Scheeßel) wünscht auch Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen.
Na dann werde ich mal Ausschau halten nach dem Flitzer auf den Berliner Straßen.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfrei Fahrt.
In Berlin ist er seeehhhrrrr selten zu sehen, da wir ganz im Süden wohnen ( 1 Querstraße weiter bin ich in Brandenburg) und ich auch im Umland arbeite.
Das Geräusch ist nur relativ laut wenn ich in die Tiefgarage fahre, da hallt es so schön.
Na, jetzt ging´s aber flott ...
mein C-HR GR Sport steht seit heute bei meinem Händler.
als Abholtermin haben wir Freitag 26.02. 10:00 Uhr vereinbart - Winterräder montieren , anmelden,
diverses Zubehör noch anbringen, auf Hochglanz polieren dauert halt ein bischen. Eigentlich hatte ich mit Ostern als Liefertermin gerechnet aber so ist es auch nicht schlecht...
So ... heute meinen GR Sport abgeholt und eine kleine Fahrt unternommen. Alles gut - nix piepst. Fährt sich super !!! und die Optik ... einfach geil