@bijou1 und Housemeister da habt ihr doch die besten"Eier" im Nest gehabt.
Viel Spaß beim Grinsen und Segeln.
@bijou1 und Housemeister da habt ihr doch die besten"Eier" im Nest gehabt.
Viel Spaß beim Grinsen und Segeln.
schöne grüsse aus Hamm;-) und frohe ostern
Letzte Woche war ich wegen Räderwechsel bei meinem FTH. Auf dem Hof stand ein Orange Edition als Vorführwagen mit einigen Extras für 27.000€ . Bin echt in Versuchung geraten.
Glückwunsch an alle die ihr Schmuckstück in Empfang nehmen konnten.
@bijou1 danke für die Grüße
Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto euch beiden
Gruß Horst
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer @bijou1 !
Sieht einfach "nur" gut aus!!!
Eine tolle Osterüberraschung!
Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß beim "Einfahren" Housemeister !
Ist es ein Team-D?
Glückwunsch und immer eine handbeit Asphalt unter den Rädern. ?
Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß beim "Einfahren" Housemeister !
Ist es ein Team-D?
Sodele liebe Leutz,
vielen Dank für die guten Wünsche. Leider bin ich ja noch Greenhorn und kenne die Typbezeichnungen nicht, glaube aber nicht, dass es Team-D sein soll. Ich besitze einen Bodyguard, einen Malli (falls das jemanden etwas sagt) - einen belgischen Schäferhund. Was meint ihr denn, woher dieses Auto dann kommen sollte? Ich will ja nicht allein fahren und "Emma" ist sehr speziell und äußerst sensibel. Die steigt nur in belgische Autos locker und beschwingt ein...
Moin auch von der Weser sehr gute Fahrt und finde alle Versteck im Auto wieder mit den eiern.hatten Mal eine Apfelsine vergessen .
Gestern CH-R GR SPORT in Dynamic Grey Vollausstattung , elektrische kofferraum Öffnung Mit füssensor ,side skirts silber,alarmanlage bestellt ☺️Liefertermin 20/08/2021 erst ?